win XP testen auf einer 2. intern. Festplatte

  • #1
K

Koppe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich arbeite z. Zt. mit win98SE; habe aber vor winXp zu verwenden, möchte aber zuvor dieses Programm auf einer 2. intern. Festplatte meines PC testen. Die Festplatte mit win98SE ( C: )würde ich abklemmen für diesen Test.
Danach wieder anklemmen, um mit win98SE weiterzuarbeiten. Kann ich dies ?
Oder kommt es durch das Abklemmen zu irgendwelchen Veränderungen, die ich beachten muß ? Vielleicht kann mir hierzu jemand etwas sagen. Vielen Dank.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Rund ums Forum"*[/blue]
 
  • #2
Moin,

das geht ohne weitere Probleme, denn sobald die Win98-Platte abgeklemmt und die andere Platte angeklemmt ist, ist der PC quasi wie neu und ohne Betriebssystem.
Für unerfahrene Anwender empfiehlt es sich die zweite Platte dort anzuklemmen, wo die erste Platte dran war. Hat man nun WinXP ausgiebig getestet, klemmt man diese Platte wieder ab und die Win98-Platte wieder an. Schon ist alles wieder so, als hätte man WinXP nie benutzt.
 
  • #3
Hiiii RONNY, vielen Dank für Deine Antwort. Werde alles beherzigen.
Gruss Koppe
 
Thema:

win XP testen auf einer 2. intern. Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben