Win XP Udate

  • #1
G

Gustav123

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe auf einem meiner Rechner eine VM am laufen mit Win XP.
Nun hatte ich das Update von XP gestartet. Dieses wurde unterbrochen, da der PC ausgeschaltet wurde. Ich weiß das war nicht gut.
Wenn ich nun meine VM-Ware starte, kommt sofort der schön blaue Hintergrund mit dem Windwos Logo und dem Text Update 1 von 3 wird installiert ... abwechselnd mit dem Text schalten Sie ihren PC nicht aus. Er wird automatisch ausgeschaltet.

Das ganze Spiel dauert nun schon über 1 Stunde.

Was kann ich dafür/dagegen tun, damit das XP wieder normal startet.

Gruß Gustav

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Die VM hast Du über den VM-Manager (man weiß ja nicht, welche VM-Software Du einsetzt) heruntergefahren/ausgeschaltet?

Bye,
Freudi
 
  • #3
Hallo,

VMWare Workstation Version 6.

Spannungsausfall --> sofort Spannungslos

Gruß
 
  • #4
Da sich eine virtuelle Maschine genauso wiederherstellen lässt wie ein richtiger PC, bietet sich in deinem Fall eine Windowsreparatur an:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Voraussetzung dazu ist, dass du eine Windows XP-CD hast. Und weißt, wie eine virtuelle Maschine von CD gebootet wird. Und natürlich hast du vorher deine (jetzt noch defekte) VM einmal weggesichert. Möglicherweise gibt es in deinem Bekanntenkreis jemanden, der dich unterstützen kann. Durch eine Teamviewer-Sitzung, zum Beispiel.

Gruß
Frank
 
  • #5
Hi,

Danke für eure mühen,

hab die vm während ihres startvorganges nochmal geordnet beedet über den vm manager.

das letze profil ist momentan noch dahin aber die vm ansich lässt sich wieder starten.
rest bekomme ich sicherlich auch wieder hin.

danke für eure mühen

Gruß
 
Thema:

Win XP Udate

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben