Win xp überlagert Win2000pro

Dieses Thema Win xp überlagert Win2000pro im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von priessenegg, 16. März 2008.

Thema: Win xp überlagert Win2000pro :) Hallo Winspezialisten ! ich gehe ins Forum wenn alle Hinweise die Windows gibt mehrmals probiert wurden und...

  1. :) Hallo Winspezialisten ! ich gehe ins Forum wenn alle Hinweise die Windows gibt mehrmals probiert wurden und trotzdem nichts geht.
    Win Meldung: Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist. \winnt\system32\config\system
    Sie können versuchen diese Datei zu reparieren, indem sie Windows setup mit der original CD starten. Wählen sie in der ersten Bildschirmanzeige die Option R um die Setupreparatur zu starten.
    Soweit der Text- diese Vorschläge habe ich mehrfach probiert und auch das öffnen der Datei von der Win-CD - geht alles nicht. Ich habe auf einer physisch zweiten Festplatte auf der Partition D: Win xp installiert um ein Programm das nur unter xp läuft zu nutzen. Win xp und das neue Programm laufen gut nur meine bisherigen Anwendungen unter Win 2000pro auf C: sind unerreichbar weil win2000 nicht bootet. Bitte um Hinweis was soll ich tun.
     
  2. Stop.

    Du musst nur die Bootdateien austauschen.

    Ich versuche mal den Link zu finden
     
  3. Upps, war umgekehrt, wohl etwas verwechselt.
    Weitermachen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Win xp überlagert Win2000pro - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop wird überlagert Windows XP Forum 16. Apr. 2015
thunderbird 2.0 - betreff überlagert sich E-Mail-Programme 19. Apr. 2007
Unter WIN2000Prof auf XP Platte zugreifen Windows 95-2000 4. Juli 2006
win2000pro als file server Windows 95-2000 5. Mai 2005
WIN 98 und WIN2000Pro auf einem Rechner Windows XP Forum 9. März 2005