Win xp überlagert Win2000pro

  • #1
P

priessenegg

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
:) Hallo Winspezialisten ! ich gehe ins Forum wenn alle Hinweise die Windows gibt mehrmals probiert wurden und trotzdem nichts geht.
Win Meldung: Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist. \winnt\system32\config\system
Sie können versuchen diese Datei zu reparieren, indem sie Windows setup mit der original CD starten. Wählen sie in der ersten Bildschirmanzeige die Option R um die Setupreparatur zu starten.
Soweit der Text- diese Vorschläge habe ich mehrfach probiert und auch das öffnen der Datei von der Win-CD - geht alles nicht. Ich habe auf einer physisch zweiten Festplatte auf der Partition D: Win xp installiert um ein Programm das nur unter xp läuft zu nutzen. Win xp und das neue Programm laufen gut nur meine bisherigen Anwendungen unter Win 2000pro auf C: sind unerreichbar weil win2000 nicht bootet. Bitte um Hinweis was soll ich tun.
 
  • #3
Stop.

Du musst nur die Bootdateien austauschen.

Ich versuche mal den Link zu finden
 
  • #4
Upps, war umgekehrt, wohl etwas verwechselt.
Weitermachen ;)
 
Thema:

Win xp überlagert Win2000pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben