Win XP und TView99 ( TV Karte )

Dieses Thema Win XP und TView99 ( TV Karte ) im Forum "Hardware" wurde erstellt von steinzauber, 19. Dez. 2004.

Thema: Win XP und TView99 ( TV Karte ) Hallo abe ein Problem mit meiner alten TView99 Karte unter Win XP Installation geht noch gut, dann aber beim...

  1. Hallo abe ein Problem mit meiner alten TView99 Karte unter Win XP

    Installation geht noch gut, dann aber beim starten des Programmes
    schreibt er mir immer :

    TVewer 99 Application: AST9EXE - Einsrungpunkt nicht gefunden

    Der Prozedureinsprungsnkt SUnMpLs_IP_EBP16 wurde in der DLL Kernel 32.dll nicht gefunden.

    Und wenn ich aud OK drücke kommt noch die Meldung

    BT848 Driver LoadLibrary Fail 127


    Treiber für win XP habe ich auc schon von der Firma Askey heruntergeladenaber ohne erfolg.

    was kann ich da machen, oder worann liegt das.

    Oder gibt es eine andere Möglichkeit ohne TV Karte, von einer Videokammera auf PC zu spielen. :'(

    verschoben von Windows XP
     
  2. Habe genau das gleiche Problem....
    Komme auch nicht weiter
     
  3.  
  4.  
  5. Es gibt die möglichkeit das programm crisTVligth zunutzen ist zwar gewöhnungs bedürftig und findet zumindest bei mir nicht alle kanäle aber besser als nichts ist es alle mal!

    Das mit dem einsprungs punkt liegt an xp!
    Einfach kompatibilitäts modus auf 98 stellen und es funzt weil dort andere dll datein verwendet werden mit dem auch das prog was anfangen kann!

    Fals ihr eine lösung für denn fehler mit der libary habt dann sagt bescheid!

    Der ascha
     
  6. Habe eine lösung!!!

    Auf dieser seite denn treiber und das programm herunter laden für eure karte und dannach viel spaß mit eurem tv karten

    euer Ascha

    p.s. Gutenrutsch ins neue jahr!
     
  7. hi, habe genau das gleiche problem.. habe mir die treiber gezogen, aber was für ein Programm, meinst du das TV Proggie zum TV schauen??

    gibt es da nicht eine neue version von TView99??
    habe die karte vom onkel bekommen mit cd, wo kein treiber nur dieses TView99 drauf ist..

    gruß thanrj ..
     
  8. also der treiber ist installiert, aber helfen tut es nicht krieg immer noch die gleiche fehlermeldung.. :(
    was kann ich tun???

    gruß thanrj ..
     
Die Seite wird geladen...

Win XP und TView99 ( TV Karte ) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firewirekarte und Moviemaker Windows XP Forum 27. Nov. 2016
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016