Win XP und Win7 Chipsatztreiber

  • #1
A

AMD 6 Core Power

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo und zwar hab ich eine Frage zum Chipsatztreiber
Also bei mir ist es so, ich habe einmal eine Festplatte mit Windows XP 32bit. Da ich mir einen neuen PC bauen werde, habe ich noch eine Festplatte auf die ich Windows 7 Ultimate 64bit installieren werde (hänge die XP Platte erst nach der Installation von Win 7 dran und wechsle dann die Platten im BIOS.) Jetz zu dem Chipsatztreiber
(Mobo: Gigabyte GA 890FXA UD5 rev 2.1) muss ich den Chipsatztreiber auch bei XP installieren oder zerschießt sich das gegenseitig ? (XP 32bit / Win 7 64bit)
danke an alle Antworten

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Ein Chipsatztreiber ist eine Software, die unter dem jeweiligen BS installiert wird. Also können die sich gar nicht ins Gehege kommen.
 
  • #3
Danke für deine Antwort, :1
also kann ich den Chipsatztreiber Problemlos unter Win 7 64bit und Win XP32 bit installieren ich denke es verhält sich wohl genauso mit dem Soundtreiber.
 
  • #4
So ist es. :)
 
Thema:

Win XP und Win7 Chipsatztreiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben