Win XP Uninstall geht nicht

  • #1
W

Walhalla

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
557
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftkreis / Köln
Hi,

möchte gerne eine Testversion von Nero 8 von meinem Rechner wieder entfernen. Wenn ich aber
auf Software gehe und Nero8 auswähle bekomme ich folgende Meldung

Diese Aktion ist nur zulässig für Produkte die im Augenblick installiert sind

Hab mir auch schon den Uninstall-Manager versucht, ich bekomme die gleiche Meldung
 
  • #2
Das Programm liebt deine Kiste eben zu sehr! :knuppel2:

Nee im Ernst.............da hilft nur noch alles einzeln aus der Registry puhlen. Das ging mir auch mal so mit ähnlichem Kram.

Wenn sich was wehrt oder sträubt dann nimm den Unlocker, gibts bei wintotal/Software.
 
  • #3
den installationsordner löschen, auf c nach ahead suchen (ordner) und löschen. in der registry nach ahead suchen und löschen, einträge im startmenü löschen. danach die installation nochmal durchziehen und dann mit software deinstallieren, sollte gehen.
 
  • #5
wäre interessant, ob das geht. aber er hat ja die meldung dass die anwendung nicht installiert ist. geht das ding dann auch?
 
  • #6
An Werner,

er hat doch Nero 8 und der macht keinen Ahead-Eintrag mehr........soweit mir bekannt. :1

An Athene,

er hats doch mit dem Uninstall-Manager schon versucht. Damit meint er wohl das Nero Cleantool........

MfG
 
  • #7
@ manni7777
Wenn ich aber auf Software gehe und Nero8 auswähle bekomme ich folgende Meldung
hat er nicht genommen....
und die cleantools von ahead sind auch keine alleskönner....
beispielsweise bleibt auch der ganze temporäre installationsmüll von nero8 (hunderte mb im lokalen temp) unangetastet.
btw.
@Walhalla
das lokale temp (den inhalt) auch löschen.
 
Thema:

Win XP Uninstall geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben