Win XP Updates brennen

Dieses Thema Win XP Updates brennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wakku, 7. Sep. 2003.

Thema: Win XP Updates brennen Ööhhmmmmmm,gebe ja zu.....,bin zu faul zum suchen: Ich habe einen Bürorechner mit Win XP Home in der...

  1. Ööhhmmmmmm,gebe ja zu.....,bin zu faul zum suchen:

    Ich habe einen Bürorechner mit Win XP Home in der Grundinstallation.Es ist also kein Update oder Patch drauf,da die Kiste noch nie im Internet war.Jetzt soll sie aber gelegentlich..... und das mit einem Analog-Modem.
    Direkte Downloads damit würden wahrscheinlich ewig dauern und u.U. ist dann der Blaster schneller als das Update.....

    Gibt es also eine Seite,von der ich das SP4 (? ) und andere (? ) erforderliche Updates downloaden,das Ganze dann brennen und dann von CD auf den Rechner installieren kann ?
     
  2. ;D ;D ;D nö,ist schon XP,SP1 ist dann schon richtig ;D ;D
    Danke für den Link,werde es dann mal mit DSL saugen und brennen.
     
Die Seite wird geladen...

Win XP Updates brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
ALLE Windows Updates runterladen und brennen Windows-Updates 27. Juni 2006
Updates, Servicepacks, Patches runterladen und brennen? Windows-Updates 2. Sep. 2004
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Windows 7 Updates hängen plötzlich - Avast schuld? Windows 7 Forum 25. Sep. 2016