Win XP Updates brennen

  • #1
W

wakku

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.10.2001
Beiträge
1.342
Reaktionspunkte
0
Ort
Globetrotter Gr/De
Ööhhmmmmmm,gebe ja zu.....,bin zu faul zum suchen:

Ich habe einen Bürorechner mit Win XP Home in der Grundinstallation.Es ist also kein Update oder Patch drauf,da die Kiste noch nie im Internet war.Jetzt soll sie aber gelegentlich..... und das mit einem Analog-Modem.
Direkte Downloads damit würden wahrscheinlich ewig dauern und u.U. ist dann der Blaster schneller als das Update.....

Gibt es also eine Seite,von der ich das SP4 (? ) und andere (? ) erforderliche Updates downloaden,das Ganze dann brennen und dann von CD auf den Rechner installieren kann ?
 
  • #4
;D ;D ;D nö,ist schon XP,SP1 ist dann schon richtig ;D ;D
Danke für den Link,werde es dann mal mit DSL saugen und brennen.
 
Thema:

Win XP Updates brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben