Win XP verschiedene Benutzer und TWAIN-Schnittstelle

  • #1
N

nobbi100

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Problem: Habe Win XP und einen Scanner mit Twain-Schnittstelle angeschlossen. Nun der Admin, also ich, kann ohne weiteres auf den Scanner zugreifen. Die anderen Benutzer allerdings nicht. Wer weiß Rat????
 
  • #2
  • #3
Danke erst mal für die Antwort. Ich werds probieren und dann berichten.
Nob
 
  • #4
So nun hats funktioniert. Allerdings muss man nicht nur den besagten Unterordner freigeben, sondern insgesamt den Ordner Twain_32 für den expliziten Benutzer, auch in den Sicherheitseinstellungen freigeben. Dann klappts auch mit den Mitbenutzern des XP. Danke nochmal für die Hilfestellung.
:D Nob
 
Thema:

Win XP verschiedene Benutzer und TWAIN-Schnittstelle

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben