Win XP verschiedene Benutzer und TWAIN-Schnittstelle

Dieses Thema Win XP verschiedene Benutzer und TWAIN-Schnittstelle im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nobbi100, 2. März 2004.

Thema: Win XP verschiedene Benutzer und TWAIN-Schnittstelle Problem: Habe Win XP und einen Scanner mit Twain-Schnittstelle angeschlossen. Nun der Admin, also ich, kann ohne...

  1. Problem: Habe Win XP und einen Scanner mit Twain-Schnittstelle angeschlossen. Nun der Admin, also ich, kann ohne weiteres auf den Scanner zugreifen. Die anderen Benutzer allerdings nicht. Wer weiß Rat????
     
  2. Danke erst mal für die Antwort. Ich werds probieren und dann berichten.
    Nob
     
  3. So nun hats funktioniert. Allerdings muss man nicht nur den besagten Unterordner freigeben, sondern insgesamt den Ordner Twain_32 für den expliziten Benutzer, auch in den Sicherheitseinstellungen freigeben. Dann klappts auch mit den Mitbenutzern des XP. Danke nochmal für die Hilfestellung.
    :D Nob
     
Die Seite wird geladen...

Win XP verschiedene Benutzer und TWAIN-Schnittstelle - Ähnliche Themen

Forum Datum
Migration zwischen verschiedenen Benutzerkonten? Windows 8 Forum 21. Sep. 2014
Notebook in verschiedenen Umgebungen via Benutzerkonten Windows XP Forum 16. März 2009
Verschiedene Benutzerprofile aber nur eine Auflösung? Windows XP Forum 1. Sep. 2006
Multiuser / Benutzer Abfrage beim Starten / für verschiedene Konten? Windows XP Forum 7. Aug. 2005
W-LAN mit 2 verschiedenen Benutzern Windows XP Forum 19. März 2005