Win XP versucht HP 990cxi USB installieren

  • #1
R

RKamm

Guest
Verwende Win XP und den Drucker HP 990 cxi über USB. Der Drucker funktioniert ausgezeichnet, doch Win XP versucht bei jeden Start den Treiber neu zu installieren. Es kommt dann jedes mal die Fehlermeldung das die Installation fehlgeschlagen ist. Hat jemand eine Idee was das sein könnte.
Hab auch schon den neusten Treiber für XP von HP installiert.

Gruß RKamm
 
  • #2
Hi, Du müsstest schon mal etwas mehr über Deinen PC schreiben ::)
Trotzdem - Frage: SP für XP installiert? Installation genau nach HP_Anleitung erfolgt?
 
  • #3
SP 1 ist drauf.
Habe den von XP mitgelieferten Treiber gelöscht (weil nicht alle Funktionen verfügbar waren) und eine aktuellen Treiber von HP herunter geladen und nach Anweißung installiert. Treiber auf der mitgelieferten CD Rom ist nur für Win 98.

Mein Rechner hat einen P 2,6 GHz, 512 MB Ram, USB 2.0 (ALDI Rechner Titanium 8000)
 
  • #4
unter umständen sind die nicht verfügbaren funktionen das problem, weil dafür sicher noch treiber benötigt werden. wenn du aber keine vernünftigen treiber für diese funktionen hast, dann lass ihn doch bei starten nach diesen suchen, brech es ab und versuch mal die gelben ausrufezeichen im gerätemanager zu deaktivieren. ansonsten würd ich vorschlagen, das windows-update nach den richtigen treibern suchen zu lassen, vielleicht funktionierts ?!

grüsse ;)
 
  • #5
Dasselbe Problem hatte ich beim Drucker am Parallelport.
Ich hatte Win einfach beide Treiberversionen installieren lassen, so daß ich 2 Drucker hatte. Dann einfach den Drucker mit den meisten Funktionen als Standarddrucker markieren, fertig.
 
  • #6
ulrik schrieb:
Dasselbe Problem hatte ich beim Drucker am Parallelport.
Ich hatte Win einfach beide Treiberversionen installieren lassen, so daß ich 2 Drucker hatte. Dann einfach den Drucker mit den meisten Funktionen als Standarddrucker markieren, fertig.
Jo, genau so habe ich das auch. Denn als ich den Windows-Treiber gelöscht habe, um ihn durch den HP eigenen zu ersetzen, hat XP bei mir auch bei jedem Systemstart den Drucker neu installieren wollen. Irgendwann habe ich das dann gemacht, den von HP installierten Drucker als Standard gewählt und alle Probleme gehörten der Geschichte an.
 
  • #7
Hi, bei HPs halte ich mich immer ganz genau an die Anleitungen - und da steht nix von Deinstallieren der XP-eigenen Treiber! Da steht, dass zuerst die Software installiert werden muss - wenn das Gerät noch NICHT angeschlossen ist!!! Dann sollte es auch funktionieren :-*
 
Thema:

Win XP versucht HP 990cxi USB installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben