Win Xp von anderem PC instalieren

  • #1
M

Mindkeeper

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo ersma,
ich habe Windows Xp Home Edition von meinem PC aus auf die Festplatte meiner Schwester installiert, weil die Installation bei ihrem PC immer abstürzt.
Wenn ich nun die Festplatte bei ihr wieder einbaue, dann bekomme ich eine Fehlermeldung, das die Hardware Komponenten nicht richtig Konfiguriert seien.
Ich vermute das liegt daran das bei der Installation andere Hardware Einstellungen waren als nun, was kann ich dagegen tun?
Ich kann weder abgesichert hochfahren noch anders wie.
Danke Schonmal im Voraus
 
  • #2
Das klappt auch nicht, WinXP an einem Rechner mit völlig unterschiedlicher Hardware zu installieren. Bau beim Rechner deiner Schwester während der Installation von XP mal so viele Komponenten wie möglich aus und versuche XP auf diese Minimalhardwarekonfig aufzusetzen. Das kann schon der Weg zum Erfolg sein.
 
  • #3
Danke, ich werds versuchen aber viel kann ich da nich mehr ausbauen, höchstens Grafikkarte und dann Grafik on board nurtzten.
Ansonsten is da nix drin auf das man verzichten könnte.
Festplatte, Ram(265) CPU (1700 Pentium) DVD und CDRW laufwerk.
 
Thema:

Win Xp von anderem PC instalieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben