Win Xp von anderem PC instalieren

Dieses Thema Win Xp von anderem PC instalieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mindkeeper, 28. Juni 2005.

Thema: Win Xp von anderem PC instalieren Hallo ersma, ich habe Windows Xp Home Edition von meinem PC aus auf die Festplatte meiner Schwester installiert,...

  1. Hallo ersma,
    ich habe Windows Xp Home Edition von meinem PC aus auf die Festplatte meiner Schwester installiert, weil die Installation bei ihrem PC immer abstürzt.
    Wenn ich nun die Festplatte bei ihr wieder einbaue, dann bekomme ich eine Fehlermeldung, das die Hardware Komponenten nicht richtig Konfiguriert seien.
    Ich vermute das liegt daran das bei der Installation andere Hardware Einstellungen waren als nun, was kann ich dagegen tun?
    Ich kann weder abgesichert hochfahren noch anders wie.
    Danke Schonmal im Voraus
     
  2. Das klappt auch nicht, WinXP an einem Rechner mit völlig unterschiedlicher Hardware zu installieren. Bau beim Rechner deiner Schwester während der Installation von XP mal so viele Komponenten wie möglich aus und versuche XP auf diese Minimalhardwarekonfig aufzusetzen. Das kann schon der Weg zum Erfolg sein.
     
  3. Danke, ich werds versuchen aber viel kann ich da nich mehr ausbauen, höchstens Grafikkarte und dann Grafik on board nurtzten.
    Ansonsten is da nix drin auf das man verzichten könnte.
    Festplatte, Ram(265) CPU (1700 Pentium) DVD und CDRW laufwerk.
     
Die Seite wird geladen...

Win Xp von anderem PC instalieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerordner von anderem Nutzer mit dauerhaften Passwortabfrage schützen? Windows XP Forum 24. Nov. 2013
Windows 7 Upgrade auf neuem Rechner installieren, Win7 war bereits auf anderem Rechner aktiv! Windows 7 Forum 12. Feb. 2010
Drucker an USB->Centronics-Adapter ist auf einmal an anderem Anschluss Windows XP Forum 12. Jan. 2013
Word komplett sichern, damit Funktionen/Einstellungen auf anderem PC laufen Microsoft Office Suite 25. Dez. 2011
Kein Ping zu anderem Rechner möglich Sonstiges rund ums Internet 26. Sep. 2011