win xp von festplatte installieren

  • #1
A

andarahouse

Guest
Hallo!

ich hab nen dickes prob. meine xp cd ist recht zerkratz aber ich kann noch in win2k alle daten kopieren. ich würd jetzt gern xp installieren(als 2.OS). beim steup von cd kommt immer das setup kann das laufwerk c nicht überprüfen cd beschädigt kopieren sie die setup dateien auf die festplatte und starten sie das setup erneut. jetzt wollt ich fragen ob wer weis welche dateien ich brauche oder welchen ordner? mfg andara
 
  • #2
ich habe jetzt noch ne weile rum probiert. habe jetzt winxp fast installiert. habe schon des bunte boot bild und komme dann ins setup. doch anstatt die installation weiter geht bricht sie ab schwerwiegender CRC fehler.
 
  • #3
Hallo,

was hier noch helfen würde ist eine Sicherheitskopie von der Windows CD.
Was aber nicht heißen würde, das es klappt. In manchen Fällen nur.
Die CD mit Spüle reinigen und gut abspülen mit Wasser und mit einem Fusselfreien Tuch von innen nach außen vorsichtig trocken reiben.

Ich hoffe jetzt, das die Moderatoren diese Antwort gewähren.

1:1 Kopie mit Clone CD erstellen. Es wird kein KS umgangen. Clone CD arbeiten lassen.
 
  • #4
Google mal nach dem Programm IsoBuster und versuchs damit!  ;)
 
  • #5
... oder bei ms anrufen und eine ersatz-cd anfordern ...

greetz

hugo
 
Thema:

win xp von festplatte installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben