Win XP von Win ME / XP System entfernen

Dieses Thema Win XP von Win ME / XP System entfernen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lulebatsch, 17. Dez. 2002.

Thema: Win XP von Win ME / XP System entfernen Hi zusammen Wieder mal `ne blöde Frage... Habe auf meinem Rechner Win ME und nachträglich Win XP (Kopie zu...

  1. Hi zusammen
    Wieder mal `ne blöde Frage...
    Habe auf meinem Rechner Win ME und nachträglich Win XP (Kopie zu Testzwecken) auf extra Partition installiert. Läuft alles perfekt.
    Hab mir jetzt `ne Update Version von XP gekauft und möchte diese jetzt statt der Test Version installieren...

    Frage: Reicht das löschen der Daten auf der Test XP Partition ?
    ...oder muß ich die Patition formatieren ?...
    ...oder muß ich sonst noch was beachten ?

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen...sitze hier mit Angstschweiß vor dem Rechner und trau den ersten Schritt nicht. ;)

    MfG
    Lulebatsch
     
  2. Hallo,

    starte einfach das Setup.
    Im Verlauf des Setup`s löscht du die Partition und legst sie wieder neu an.
     
  3. Hi Lutz
    Vielen Dank für die Antwort !
    Ei wie fein einfach. :D
    Gruß Lulebatsch
     
  4. Ich habe hier einen Canon MF8180C Drucker, den ich im Netzwerk verwende.
    Unter Windows XP funktioniert alles einwandfrei.

    Nun habe ich zwei neue PC mit Windows 7 Ultimate 64bit installiert und den neuesten Treiber von Canon für den Netzwerkdrucker installiert.

    Ich habe aber laufend das Problem, dass der Drucker immer offline angezeigt wird.

    Erst wenn ich den Dienst "Druckerwarteschlange" beende, eine Minute warte und den Dienst "Druckerwarteschlange" wieder starte funktioniert der Drucker wieder.

    Wenn der Drucker aber wieder ausgeschaltet wird und nach einigen Stunden z.B. wieder eingeschaltet wird, tritt das selbe Problem wieder auf.

    Der Drucker ist nicht manuell auf offline geschaltet, sonder immer online.

    Laut Canon sollte dies Problem nicht auftreten, da sie einen funktionierenden Druckertreiber zur Verfügung stellen.

    Ich habe ein ähnliche Anfrage im Internet gefunden, für Vista (Drucker schalten auf offline um unter Vista - Microsoft Windows Vista Community Forums - Vistaheads).
    Leider hat anscheinend aber auch nie eine Antwort gegeben.

    Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.
    Vielen Dank für jede Antwort.
     
  5. Vielen Dank für die Antwort.

    Inzwischen habe ich alles mögliche ausprobiert. Auch die aktuellen Treiber. Alles hat aber nichts gebracht. Hoffe da kann mir jemand nochmals weiterhelfen.

    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

Win XP von Win ME / XP System entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
System Care Antivirus entfernen Viren, Trojaner, Spyware etc. 11. Juli 2013
System Care Antivirus entfernen Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Juni 2013
Windows XP Pro: rundll Meldung beim Systemstart entfernen Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Nov. 2012
MBR loeschen/entfernen von nicht system HD unter Win7 64 Windows 7 Forum 8. Apr. 2011
Altes Betriebssystem entfernen Windows XP Forum 18. Jan. 2011