Win XP: Wie kann man word-Docs in neuem Fenster öffnen

Dieses Thema Win XP: Wie kann man word-Docs in neuem Fenster öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GAE, 19. Jan. 2006.

Thema: Win XP: Wie kann man word-Docs in neuem Fenster öffnen Hi allerseits! Seit einer Neuinstallation von Win XP werden mehrere Dokumente (z.b. Word oder pdf's) nicht mehr in...

  1. GAE
    GAE
    Hi allerseits!

    Seit einer Neuinstallation von Win XP werden mehrere Dokumente (z.b. Word oder pdf's) nicht mehr in separaten Fenstern geöffnet, sondern in demselben Fenster, wodurch ich immer das angezeigte Dokument minimieren oder schliessen muss, um ein anderes geoeffnetes Dokument zu sehen. Und das ist echt hinderlich.
    Kann mir bitte jemand dabei helfen, dieses Problem zu lösen?

    Herzliche Grüße
    Gabriel
     
  2. Geh mal in Word auf Extras --> Optionen --> Ansicht
    Hier machst Du ein Häkchen bei Fenster in Task-Leiste

    Mit welchem Prog werden denn die pdf geöffnet (Acrobat Reader) ?
     
  3. GAE
    GAE
    Hey, danke fuer Deine kompetente Hilfe!!! Es klappt ja tatsaechlich :T
    Fuer die pdf nutze ich den Acrobat Reader, da hab ich aber noch keine Einstellung gefunden, um das genau so zu machen...

    THX, Gabriel
     
  4. Kuck mal hier... ;)
    http://tomorrow.msn.de/pc/software/test-center/sonstiges?id=88199
     
Die Seite wird geladen...

Win XP: Wie kann man word-Docs in neuem Fenster öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016