Win XP: Wie kann man word-Docs in neuem Fenster öffnen

  • #1
G

GAE

Guest
Hi allerseits!

Seit einer Neuinstallation von Win XP werden mehrere Dokumente (z.b. Word oder pdf's) nicht mehr in separaten Fenstern geöffnet, sondern in demselben Fenster, wodurch ich immer das angezeigte Dokument minimieren oder schliessen muss, um ein anderes geoeffnetes Dokument zu sehen. Und das ist echt hinderlich.
Kann mir bitte jemand dabei helfen, dieses Problem zu lösen?

Herzliche Grüße
Gabriel
 
  • #2
Geh mal in Word auf Extras --> Optionen --> Ansicht
Hier machst Du ein Häkchen bei Fenster in Task-Leiste

Mit welchem Prog werden denn die pdf geöffnet (Acrobat Reader) ?
 
  • #3
Hey, danke fuer Deine kompetente Hilfe!!! Es klappt ja tatsaechlich :T
Fuer die pdf nutze ich den Acrobat Reader, da hab ich aber noch keine Einstellung gefunden, um das genau so zu machen...

THX, Gabriel
 
Thema:

Win XP: Wie kann man word-Docs in neuem Fenster öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben