Win XP/Win98 HILFE!!!!!!!!!!

Dieses Thema Win XP/Win98 HILFE!!!!!!!!!! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Rafaelh81, 10. Jan. 2006.

Thema: Win XP/Win98 HILFE!!!!!!!!!! Ich habe meiner Schwester einen Rechner gekauft ohne Betriebssystem. Ich wollte ihr Win 98 draufmachen und da sind...

  1. Ich habe meiner Schwester einen Rechner gekauft ohne Betriebssystem. Ich wollte ihr Win 98 draufmachen und da sind wir auch schon beim Problem! Die Festplatte hat die Patrition NFTS ist das das Problem? Ich hab ihr jetzt mein win XP draufgemacht aber halt nur für 30 Tage. Ich kann auch keine neue Partition erstellen! brauch ich unbedingt eine Boot diskette zu intalieren? Hab nähmlich da kein Floopy!  Wehre Super wenn mir jemand helfen könte!  :'(
     
  2. Dann bau die Platte als 2te in deinen Rechner und lösch die Partitionen um sie danach neu zu erstellen und in FAT32 zu formatieren.
     
  3. Formatieren kann er auch mit der XP-CD oder fdisk von Win98 ;)
     
  4. Kann er, nachdem du ihm das Schritt für Schritt erklärt hast. ;)

    Ich hatte da weniger zu schreiben bei meinem Vorschlag.
     
  5. Gut, dann erklär ihm Du mal wie man die platte jumpert und dann in den anderen PC einbaut!

    Warum einfach, wenn's acuh umständlich geht nicht ;)
     
  6. Wo du recht hast... ;)

    Warten wir ab, wofür er sich entscheidet.
     
Die Seite wird geladen...

Win XP/Win98 HILFE!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016