Win XP/Win98 HILFE!!!!!!!!!!

  • #1
R

Rafaelh81

Guest
Ich habe meiner Schwester einen Rechner gekauft ohne Betriebssystem. Ich wollte ihr Win 98 draufmachen und da sind wir auch schon beim Problem! Die Festplatte hat die Patrition NFTS ist das das Problem? Ich hab ihr jetzt mein win XP draufgemacht aber halt nur für 30 Tage. Ich kann auch keine neue Partition erstellen! brauch ich unbedingt eine Boot diskette zu intalieren? Hab nähmlich da kein Floopy!  Wehre Super wenn mir jemand helfen könte!  :'(
 
  • #2
Dann bau die Platte als 2te in deinen Rechner und lösch die Partitionen um sie danach neu zu erstellen und in FAT32 zu formatieren.
 
  • #3
Formatieren kann er auch mit der XP-CD oder fdisk von Win98 ;)
 
  • #4
Kann er, nachdem du ihm das Schritt für Schritt erklärt hast. ;)

Ich hatte da weniger zu schreiben bei meinem Vorschlag.
 
  • #5
Gut, dann erklär ihm Du mal wie man die platte jumpert und dann in den anderen PC einbaut!

Warum einfach, wenn's acuh umständlich geht nicht ;)
 
  • #6
Wo du recht hast... ;)

Warten wir ab, wofür er sich entscheidet.
 
Thema:

Win XP/Win98 HILFE!!!!!!!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben