Win XP x64

Dieses Thema Win XP x64 im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Gast3, 31. Juli 2006.

Thema: Win XP x64 Hi. Ich bin neu hier und auch Win XP x64 anfänger. Leider habe ich Multilanguage und ich weiß nicht, wie ich es auf...

  1. Hi.
    Ich bin neu hier und auch Win XP x64 anfänger. Leider habe ich Multilanguage und ich weiß nicht, wie ich es auf Deutsch ändere. Ich habe irgendetwas von MUI gelesen und nachträglichem umändern.
    WÜsste gerne wie ich das mache. Wie gesagt Win ist schon installiert, aber halt noch englisch. Ich habe die ganze CD nach einer Mui datei abegesuch, oder nach etwas, was mit der Sprache zu tun hat, aber nix gefunden.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen .
    Thx.
     
  2. http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,117778.0.html

    pan_fee
     
  3. Danke schöööön!!!
    Warum hab ich das bei Microsoft denn nicht gefunden. :|
     
  4. WOW!!! So viele freundliche leute hier... Da überlegt man sich doch echt, ob man sich anmeldet! O0
     
  5. 344
    344
    Hallo,

    ich habe das Ding runtergeladen, bekomme es aber nicht installiert. Muss dazu sagen, dass mein System noch vollkommen nackt ist, bisher nur Windows X64 drauf und Iso-Buster.

    Habe noch nie mit Iso-Buster gearbeitet. Aber nach einem Rechtsklick auf die Datei und Öffnen tut sich gar nix.

    Bitte um Hilfe!!!
     
  6. Lässt sich problemlos mit IsoBuster oder UtraISO öffnen, alternativ halt ne CD brennen.

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1212

    Und Du bist sicher, dass Du mit X64 arbeiten willst?