Win XP

Dieses Thema Win XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schelm, 12. Jan. 2006.

Thema: Win XP Hallo Ihr da draußen, bin gerade beim Aufräumen meines PC und habe festgestellt,das in der Ereignisanzeige unter...

  1. Hallo Ihr da draußen,
    bin gerade beim Aufräumen meines PC und habe festgestellt,das in der Ereignisanzeige unter System folgender Eintrag regelmäßig auftaucht.
    Die IP-Adresse für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 0..... wurde automatisch durch diesen Computer konfiguruert.Die verwendete IP-Adresse ist ........
    Wer kennt sich mit der Meldung aus und was bedeutet sie!
    Ich danke schon mal im voraus.

    Schelm  :-\
     
  2. Dann vergebe eine feste IP-Adresse (kein DHCP-Server vorhanden) oder wenn die NW-Karte nicht benötigt wird, kannst Du sie auch deaktivieren.