Win-XP

Dieses Thema Win-XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bieber, 1. Mai 2006.

Thema: Win-XP Hallo, darf man sein teuer erworbenes Windows-XP eigentlich auch auf mehreren eigenen PC´s installieren und...

  1. Hallo,

    darf man sein teuer erworbenes Windows-XP eigentlich auch auf mehreren eigenen PC´s installieren
    und updaten, ohne mit Microsoft Probleme zu bekommen?

    Gruß

    Bieber
     
  2. nein leider nicht :-\
     
  3. Wenn ich mich nicht irre, darfst du lediglich dein XP auf einen Rechner zuhause und auf einen Laptop installieren, da man diesen ja mobil nutzt. So ungefähr war zumindest die Aussage bei MS auf meine Nachfrage.
     
  4. Kurz und knapp:

    Pro PC (auchLpTp) 1 Betriebssystem mit eig. Key !!

    Alles Andere verstößt gegen geltende Lizenzbestimmungen - nachzulesen bei MS :)

    ITM4
     
  5. Genau so :police:
     
Die Seite wird geladen...

Win-XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Robocopy Mirror einer Win-XP Partition auf ein Linux-NAS Windows XP Forum 8. Jan. 2011
Win-XP-Laptop per «Netgear wireless PC-Card MA401» in Netz einbinden Netzwerk 17. März 2010
Standby-Modus bei Win-XP abschalten Hardware 22. Dez. 2009
Vista-Installation neben Win-XP Windows XP Forum 24. März 2009
WIN-XP-Neuinstallation und WLAN-Erkennung Windows XP Forum 27. Dez. 2008