Win XPpro +Hp PSC1200 All-in-One Drucker

  • #1
M

Magician

Guest
HALLO; Hilfsbereite!
Habe mir obigen HP-Drucker gekauft und an meinen PC WinXPpro angeschlossen. Nach der Installation kam eine Fehlermeldung. Beim Melden an HPund Win kommt nur eine nichtssagende Seite. Da keine genauere Fehlerbezeichnung vorliegt weiß ich nun nicht weiter. Vermutlich handelt es sich um einen Treiberfehler.Der Scanner funktioniert einwandfrei. Den Drucker traute ich mich noch nicht auszuprobieren um nicht größere Probleme am PC herbeizuführen
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Gruß
Magician
 
  • #2
Hast Du Dich ganz genau an die Installationsanleitung von HP gehalten?
Und Ist das XP normal installiert ( also nicht als Standard-PC)?
 
Thema:

Win XPpro +Hp PSC1200 All-in-One Drucker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben