Win XPSP2 Integration / Fehler: Sprachtyp / Plattform

Dieses Thema Win XPSP2 Integration / Fehler: Sprachtyp / Plattform im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von nobelchen, 17. Aug. 2004.

Thema: Win XPSP2 Integration / Fehler: Sprachtyp / Plattform Hallöchen, ich wollte mir ne fertige Windows XP Installation mit SP2 brennen. Habe Win XP Proffessional mit...

  1. Hallöchen,

    ich wollte mir ne fertige Windows XP Installation mit SP2 brennen.
    Habe Win XP Proffessional mit integriertem SP1.

    Habe Installation laut Artikel auf Wintotal erledigt.

    Nach der Eingabe des Befehls:

    update.exe /integrate:d:\xpsp2

    bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Service Pack 2 Setup
    Die integrierte Installation ist fehlgeschlagen. Der Sprachtyp und die Plattform des Ziels und von Service Pack 2 müssen übereinstimmen.

    Natürlich habe ich die deutsche Version von Windows XP mit SP1 und die Datei
    URL http://download.microsoft.com/downl...6-10a40cbb45cb/WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe

    runtergeladen.

    Weiß jemand Rat?

    Liebe Grüße
    sascha
     
  2. sorry.
    danke.
    komme mit der suchfunktion hier im forum nich so ganz klar...
     
Die Seite wird geladen...

Win XPSP2 Integration / Fehler: Sprachtyp / Plattform - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Integration XPSP2 keine Wiederherstellkonsole Windows XP Forum 13. Sep. 2004
Unschärfe Problem von Schriftarten (XPSP2) Lösung nur mit magnify.exe? Windows XP Forum 18. Nov. 2008
WinXPsp2 Windows XP Forum 28. Sep. 2007
XPSP2: Popup-Blocker funktioniert nicht Windows XP Forum 29. Apr. 2006
IE auf WinXPSP2: Link auf email geht nicht Web-Browser 7. Sep. 2005