Win Zip braucht man das?

  • #1
E

Elke232003

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo,

muss man ein Programm haben das Dateien Entpackt? Oder braucht man sowas eigentlich nicht unbedingt. :-[

Nicht lachen aber ich weiß das nicht,deswegen frage ich euch ein´fach mal. ;)


* Verschoben aus Sonstiges rund ums Internet *
 
  • #2
wenn du ab und zu im internet tätig bist wirst du das nicht umgehen können. ich empfehle aber winrar, da es viel mehr archive verwalten kann als winzip:

 
  • #3
Ich empfehle da eher 7-Zip oder sowas, weil Freeware...
 
  • #4
Habe gerade gelesen wenn man Windows X.P. hat,braucht man es nicht.Ist das richtig?
 
  • #5
Jein - Windows XP kann von Hause aus mit ZIP-Archiven umgehen, das ist schon richtig.
Es gibt aber noch andere Archiv-Formate wie z.B. RAR oder LZH - und die kannst du nur mit nem Packer öffnen bzw. erstellen.

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Dankeschön für die Info!
 
Thema:

Win Zip braucht man das?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben