Win03 SRV/Exchange 2003 + Eigene Dateien Größe ändern

Dieses Thema Win03 SRV/Exchange 2003 + Eigene Dateien Größe ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von -MAtRiX-, 12. Okt. 2005.

Thema: Win03 SRV/Exchange 2003 + Eigene Dateien Größe ändern Benutzte Software: Windows Server 2003 Exchange 2003 Mein Problem ist folgendes. Die User die in der Domäne sind...

  1. Benutzte Software:
    Windows Server 2003
    Exchange 2003


    Mein Problem ist folgendes. Die User die in der Domäne sind haben einen Eigenen Dateien Ordner der auf dem Exchange liegt. Nun ist aber die die Maximale Speichergröße bei 150MB eingestellt.

    Wo kann man diese Größe nun ändern da ich nichts gefunden habe diesen Wert zu ändern?
     
  2. Du musst mal schaun, ob die Quotas aktiviert sind. Einfach im Explorer einen Rechtsklick auf das entsprechende Laufwerk machen. Stichwort Datenträgerkontigent...

    Gruß
    Sven