Win03 SRV/Exchange 2003 + Eigene Dateien Größe ändern

  • #1
M

-MAtRiX-

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Benutzte Software:
Windows Server 2003
Exchange 2003


Mein Problem ist folgendes. Die User die in der Domäne sind haben einen Eigenen Dateien Ordner der auf dem Exchange liegt. Nun ist aber die die Maximale Speichergröße bei 150MB eingestellt.

Wo kann man diese Größe nun ändern da ich nichts gefunden habe diesen Wert zu ändern?
 
  • #2
-MAtRiX- schrieb:
Wo kann man diese Größe nun ändern da ich nichts gefunden habe diesen Wert zu ändern?

Du musst mal schaun, ob die Quotas aktiviert sind. Einfach im Explorer einen Rechtsklick auf das entsprechende Laufwerk machen. Stichwort Datenträgerkontigent...

Gruß
Sven
 
Thema:

Win03 SRV/Exchange 2003 + Eigene Dateien Größe ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben