Win10 kein energiesparisparodus

  • #1
Mario4774

Mario4774

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo.mein pc ist erst 2 Jahre alt hatte bissher Win7/8.1 drauf installiert alles läuft perfekt habe dann in der taskleiste gesehen das meiner fur win10 geeignet ist habe dann das win10 installiert alles top bis darauf das der energiesparmodus und der bildschirmschoner nicht automatisch anging.Hatte auch schon die telekom hilfe kontaktiert aber die wussten auch nur das mit der usb schnittstelle auszuschalten half leider auch nichts.Wenn ich start drucke und den energiesparmodus klicke geht es aber nicht automatisch.Woran konnte das liegen.Danke euch.
thumbsup.png
 
  • #2
wenn energiesparmodus und bildschirmschoner die gleiche Zeiteinstellung haben gehen beide nicht. bitte prüfen
 
  • #3
Hatte ich ja und trotzdem ging es nicht
 
  • #4
Eine Nachfrage:
Problem gelöst?
 
  • #5
Nein noch nicht
 
Thema:

Win10 kein energiesparisparodus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben