Win10 Virtual Desktops sind nicht voneinander getrennt?

Dieses Thema Win10 Virtual Desktops sind nicht voneinander getrennt? im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von Arturmll, 30. Juli 2015.

Thema: Win10 Virtual Desktops sind nicht voneinander getrennt? Hallo liebe com Ich habe mir heute Win10 draufgemacht und probiere gerade ein wenig rum. Ist es tatsächlich so,...

  1. Hallo liebe com

    Ich habe mir heute Win10 draufgemacht und probiere gerade ein wenig rum. Ist es tatsächlich so, dass bei allen Virtual Desktops die Symbole und die Taskleiste identisch ist? Kann man das nicht umstellen? Es mag ja schön sein ein Paar Anwendungen hin und her zu schieben, doch wäre es nicht viel sinnvoller alle Desktops komplett einrichten zu können so wie beim Smartphone? Oder habe ich da was falsch verstanden?

    Gruß
    Artur
     
Die Seite wird geladen...

Win10 Virtual Desktops sind nicht voneinander getrennt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016
Trackball Logitech MX570 unter Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Juli 2016
Win10 upgrade versus neu Installation Windows 10 Forum 22. Juli 2016