> Win16-Teilsystem

  • #21
DANKE JETZT GEHTS :) :) ;D
 
  • #22
hatte daß gleiche problem, nach dem Kopieren von repair in system32 klappte es sofort mit dem setup, vielen dank für den tip. K.E.
 
  • #23
danke für den tipps, hatte das problem bei einer polar software. am laptop konnte ich sie ohne probleme installieren, aber am desktop nicht. mit dem kopieren vom repair ordner in den system32 ging alles normal.

danke  :)
 
  • #24
Herzlichen Dank an Josip für diesen Supertip. Es funktioniert auch bei mir einem Senior.
Super Forum

Leyte
 
  • #25
Hey Leute, ich suche auch den System32 Ordner, habe auch die Anweisungen befolgt mit alle Dateien anzeigen, bringt mir trotzdem keinen System32 Ordner, aber wenn ich einen in Windows erstellen will sagt er mir das der Ordner schon vorhanden ist, ist doch echt seltsam oder??

gruß
thomas
 
  • #26
Ich hatte leidet auch das gleiche Problem:

Win16-Teilsystem

C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken Sie auf Schließen, um die Anwendung zu beenden.

Aber Dank Eurer Hilfe, konnte ich dieses Problem beheben und jetzt funktioniert das Programm wieder. O0

Danke weiter so :T
 
  • #27
Pacyga schrieb:
DANKE SUPER TIPP VON Josip.
ES FUNKTIONIERT WIRKLICH.

Ich hab da folgendes problem ich find die Datei autoexec.nt aber ich find den ordner System32 nicht weis jemand wo der hin istß
 
  • #28
CHICKEN schrieb:
aber ich find den ordner System32 nicht weis jemand wo der hin istß

siehe Antwort #19 am: 11.06.05 um 14:10:44 von Holzhupe

pan_fee
 
  • #29
guten tag zusammen

ich habe das selbe problem mit dme win16 teilsystem beim dem versuch eien software zu starten
grundlegend löse ich das problem auf den beschriebenen wegen doch es will vollends nich so ganz laufen
nun zur sachlage

auf den rechnern is win xp pro installiert teilweise sp2 vorhanden teilweise nicht
auf einen dre rechner ist die software installiert
lokal auf den anderen rechnern wird dann auf die installation auf dem server zugegriffen udn die dort liegende exe gestartet
wenn ich auf dne lokalen rechnern als admin angemeldet bin kann ich auch das programm starten nachdem ich die config.nt durch die aus dem repair ordner ausgetauscht hatte
doch wenn ich unter dem eingeschränkten benutzer eingelogt bin, welcher auch verwendet werden muss, bekomm cih die fehlermeldung dennoch

es greifen doch admin udn user auf die selbe config.nt im sys32 ordner zu wiek ann dnan das problem einmal auftreten udn einmal nicht

hoffe ihr könnt mri helfen

mfg
Umbra
 
Thema:

> Win16-Teilsystem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben