Win200 PRO- Image erstellen mit sysprep.: Fehlermeldung beim Start von Windows>?

  • #1
A

aposch

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ,

Hallo, Ich bin neu hier und möchte gerne wissen warum ich so ne Blaue Fehlermeldung bekomme beim Start von Windows bekomme, nachdem ich ein Image von einem Computer mit sysprep erstellt habe, und auf einen anderen (bauteile alle baugleich) draufgespielt habe.. ;)
da steht irgendwas mit : STOP 0X000000000023.....FAT_FILE_SYSTEM....FrzLo.sys... usw. :|

kann mir jemand helfen ??+ :-\

Danke vielmals für eure Antworten!!

mfg
Aposch
 
Thema:

Win200 PRO- Image erstellen mit sysprep.: Fehlermeldung beim Start von Windows>?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben