WIN2000/4 Partit.: WinExplorer soll mit geöffn. D-Part. dargestellt werden

  • #1
P

phoebe111

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine Festplatte hat sich verabschiedet; jetzt mit der neuen Festplatte incl. Neuinstallation von allem weiß ich leider viele Kniffe nicht mehr.

Ich hab WINDOWS 2000 prof. SP 4, 4 Partitionen auf der Festplatte.
Wenn ich nun den Windows Explorer starte, ist der Baum für Arbeitsplatz zu, dafür der Baum für Eigene Dateien incl. Unterordner geöffnet.

Ich möchte nun aber gerne, dass beim Start des Windows Explorers der Baum Arbeitsplatz offen ist, und da dann die Partition C als Baum zu ist, D aber offen dargestellt wird mit allen Unterordnern (diese können aber ruhig zu sein), Partition E und F wiederum als geschlossener Baum.

Zweitens hätte ich an dieser Stelle die Frage:
die Eigenen Dateien gehen mir voll auf den Keks. Vom Desktop hab ich sie zumindest wegbekommen.
Im Windows-Explorer ist der Käse aber immer präsent. Kann ich die nicht komplett killen? Ich brauche den Käse gar nicht.


Danke.
Chris
 
  • #2
  • #3
Du könntest auch mal den Explorer mit der Tastenkombination WindowsTaste + E starten... geht recht schnell und öffnet nix was man eh nicht braucht...
 
Thema:

WIN2000/4 Partit.: WinExplorer soll mit geöffn. D-Part. dargestellt werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben