win2000 + 98

Dieses Thema win2000 + 98 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von scooby, 27. Jan. 2003.

Thema: win2000 + 98 folgendes!!! Hab win2000 aufm rechner. ganz simple frage: würede es öprobleme geben wenn ich mir jetzt mir...

  1. folgendes!!!

    Hab win2000 aufm rechner.

    ganz simple frage:

    würede es öprobleme geben wenn ich mir jetzt mir partition magic ne zweie partition draufmache und darauf win98SE installiere.

    Hab gehört wenn man sowas machen will muss man mit der älteren version von windoof anfangen???

    gibt es irgendwelche tipps und tricks?
     
  2. solange die festplatte nicht mit dem dateisystem ntfs formartiert ist würde es gehen.

    auf ntfs platten laufen nur win2k und winxp.

    Mfg
     
  3. nee, is klar!

    mit partition magic kannst ja die partition auf fat32 festlegen!

    hab aber echt keinen bock ins Tal der Tränen zu versinken weil die ganze sch... meinen Rechner zerschießt!!!

    Warte aber nochmal was mir andere sagen!!!
     
  4. damit beide betriebssysteme laufen, muss du beide partitionen erst in ein fat format konvertieren...anschliessend win98 vor win2k installieren...das ist ganz wichtig wegen des bootvorgangs
    es gibt da aber auch ein tool womit du trotzdem win98 noch nach win2k installieren kannst, aber fällt mir grad nicht ein müssten die experten hier aber sicherlich noch wissen :-[
     
  5. @ Ezechiel666 schuldigung das ich mich bei dir vorher nicht angemeldet hab um hier zu unzeiten was zu schreiben...gehst selber wohl auch nicht schlafen? arbeite nebenbei noch also darf man doch noch nebenbei im forum sein oder nicht ;)
     
  6. deine arbeitszeiten sind ja der horror ;D
    ich fange jetzt an... *Gg*

    GreeZ

    EzE
     
  7. LoL kann ich halt nicht ändern (und das was ich hier Arbeit nenne *fg* neyney)...irgendwann sind sie auch wieder zu normalen Sonnenscheinzeiten :D
    Viel Spass bei der Arbeit ;)
     

    Anhänge:

  8. Hallo,
    ich habe da eine Frage:
    Habe mir heute Win 7 Pro als OEM 32-bit gekauft...
    natürlich auch installiert. Jetzt möchte ich es auch wohl gerne auf meinem Laptop installieren. Und möchte wissen, ob ich es auch auf mehreren EIGENEN PCs draufspielen darf/kann.

    Bei manchen Programmen gibt es ja solche Sperren, dass man es nur z.B 3x installieren darf...

    fentes
     
Die Seite wird geladen...

win2000 + 98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Admin-Client Win2000 und DW 7.X Sonstiges rund ums Internet 21. Feb. 2011
MS-Dos Client an Win2000 Server anmelden Windows XP Forum 29. Juni 2009
Win2000 und SATA-Festplatte Windows 95-2000 4. Okt. 2008
Win2000 hat keine formatierte HD gefunden und Dual Processor Frage Windows 95-2000 1. Apr. 2008
Remote Shutdown des XP mit Win2000 Windows 95-2000 26. März 2008