Win2000 Anmeldung entfernen

Dieses Thema Win2000 Anmeldung entfernen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ostfriesenhirn, 7. Juni 2003.

Thema: Win2000 Anmeldung entfernen Hallo ihr alle Habe eine kurze Frage. Bei jedem Neustart oder Hochfahren des PCs muss ich mich neu einloggen und...

  1. Hallo ihr alle

    Habe eine kurze Frage. Bei jedem Neustart oder Hochfahren des PCs muss ich mich neu einloggen und das nervt total auf die Dauer.

    Hoffe das mir vielleicht jemand sagen wo und wie ich die Win2000 Anmeldung entfernen kann. Eine Freundin von mir hat auch W2000 und muss das nicht, leider hat sie keine Ahnung wie sie es abgestellt hat.

    Über einen Tip wäre ich sehr dankbar.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Nicole
     
  2. Systemsteuerung => Benutzer und Kennwörter => Erweitert => STRG+ALT+ENTf verwenden => Haken raus.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Sollte die Eingabeaufforderung nicht mit Strg+Alt+Entf sein, so kannst Du unter ....Benutzer und Kennwörter => Benutzer, den Haken bei Benutzer müssen für den Computer Benutzernamen und Kennwort eingeben rausnehmen.
     
Die Seite wird geladen...

Win2000 Anmeldung entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Blauer Bildschirm nach Remoteanmeldung Win2000 Windows Server-Systeme 8. Okt. 2007
Anmeldung bei Win2000 nicht möglich Hilfe!!! Windows XP Forum 4. März 2006
Win2000 Anmeldung nach Netzwerkassistent defekt Windows 95-2000 21. Aug. 2005
Automatische Benutzeranmeldung win2000 server Windows Server-Systeme 1. Juni 2005
Win2000 Anmeldung Inst. Einstellung Windows XP Forum 20. Jan. 2004