Win2000 Anmeldung entfernen

  • #1
O

ostfriesenhirn

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr alle

Habe eine kurze Frage. Bei jedem Neustart oder Hochfahren des PCs muss ich mich neu einloggen und das nervt total auf die Dauer.

Hoffe das mir vielleicht jemand sagen wo und wie ich die Win2000 Anmeldung entfernen kann. Eine Freundin von mir hat auch W2000 und muss das nicht, leider hat sie keine Ahnung wie sie es abgestellt hat.

Über einen Tip wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank und liebe Grüße
Nicole
 
  • #2
Systemsteuerung => Benutzer und Kennwörter => Erweitert => STRG+ALT+ENTf verwenden => Haken raus.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Sollte die Eingabeaufforderung nicht mit Strg+Alt+Entf sein, so kannst Du unter ....Benutzer und Kennwörter => Benutzer, den Haken bei Benutzer müssen für den Computer Benutzernamen und Kennwort eingeben rausnehmen.
 
Thema:

Win2000 Anmeldung entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben