Win2000 Anmeldung Inst. Einstellung

  • #1
D

djdede

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo alle!
Wir haben das Problem , dass wir Win 2000 inst. haben und er am Ende der Inst. fragt ob im späteren Verlauf der Nutzung nur ein oder mehrere Benutzer angemeldet werden können. Leider wählte der dumme Azubi die Nutzung von nur einer Person wobei es eigentlich mehrere hätten sein sollen! Ich wollte jetzt also wissen , wie man nach der Installation diesen Vorgang rückgängig machen kann oder ändern kann ohne Win. neu zu installieren.
Danke im vorraus und
MFG djdede

ps.:Habt ihr auch eine Hotline ? Die wäre echt nicht schlecht!
 
  • #2
Telefonsupport gibt es hier nicht - dies ist ein Forum, wo vorwiegend User Usern helfen!
Und man kann doch jederzeit als Administrator neue Benutzerkonten anlegen und die entsprechenden Rechte dazu vergeben.........Systemsteuerung/Benutzerkonten
 
  • #3
Also ich finde die Lösung, die der Azubi gewählt hat, einfach genial. Der hat sich doch ganz klar für die restriktivste Sicherheitspolitik Eures Standortes entschieden. Im Grunde bist Du ihm zu Dank verpflichtet (entsprechend entlohnen für die Bemühung nicht vergessen!), dem dummen Azubi...

Gruß, Frank
 
Thema:

Win2000 Anmeldung Inst. Einstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben