Win2000 Anmeldung

  • #1
S

Stefan Müller

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum.
hab ein riesengrosses Problem. Ich bin ein noch recht unerfahrener Administrator in einem Jugend-Internet-cafe. und irgendwie ich weiss bei Gott nicht wie, hat da irgendjemand die Passwörter von Admin geändert so das ich nur noch auf die normale Benutzergruppe zurückgreifen kann, aber nichts mehr installieren kann oder ähnliches?

hat jemand eine Ahnung wie das jemand angestellt haben könnte mir mein Passwort zu entlocken ohne das ichs gesagt habe!?
gibt es da Programme oder so dafür?
oder muss ich eine Neuintallation in Erwägung ziehen?

mfg Stefan
 
  • #2
Wie hast du denn die ganzen Clienten eingerichtet, das das passieren konnte? :eek:

Hier mal Möglichkeiten wie es gehen könnte, wenn die Links illegal sind, bitte ich sie zu entfernen:




Du solltest dich mal intensiv mit der Netzwerksicherheit und dem BS selbst beschäftigen ... Booten von Disk oder CD sollte auch nicht möglich sein und deine Benutzergruppen dürfen niemals irgenwelche höheren Rechte bekommen ...
 
Thema:

Win2000 Anmeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben