Win2000 Anmeldung

Dieses Thema Win2000 Anmeldung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stefan Müller, 15. Nov. 2003.

Thema: Win2000 Anmeldung Hallo Forum. hab ein riesengrosses Problem. Ich bin ein noch recht unerfahrener Administrator in einem...

  1. Hallo Forum.
    hab ein riesengrosses Problem. Ich bin ein noch recht unerfahrener Administrator in einem Jugend-Internet-cafe. und irgendwie ich weiss bei Gott nicht wie, hat da irgendjemand die Passwörter von Admin geändert so das ich nur noch auf die normale Benutzergruppe zurückgreifen kann, aber nichts mehr installieren kann oder ähnliches?

    hat jemand eine Ahnung wie das jemand angestellt haben könnte mir mein Passwort zu entlocken ohne das ichs gesagt habe!?
    gibt es da Programme oder so dafür?
    oder muss ich eine Neuintallation in Erwägung ziehen?

    mfg Stefan
     
  2. Wie hast du denn die ganzen Clienten eingerichtet, das das passieren konnte? :eek:

    Hier mal Möglichkeiten wie es gehen könnte, wenn die Links illegal sind, bitte ich sie zu entfernen:

    http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/
    http://www.cgsecurity.org/

    Du solltest dich mal intensiv mit der Netzwerksicherheit und dem BS selbst beschäftigen ... Booten von Disk oder CD sollte auch nicht möglich sein und deine Benutzergruppen dürfen niemals irgenwelche höheren Rechte bekommen ...
     
Die Seite wird geladen...

Win2000 Anmeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Blauer Bildschirm nach Remoteanmeldung Win2000 Windows Server-Systeme 8. Okt. 2007
Anmeldung bei Win2000 nicht möglich Hilfe!!! Windows XP Forum 4. März 2006
Win2000 Anmeldung nach Netzwerkassistent defekt Windows 95-2000 21. Aug. 2005
Automatische Benutzeranmeldung win2000 server Windows Server-Systeme 1. Juni 2005
Win2000 Anmeldung Inst. Einstellung Windows XP Forum 20. Jan. 2004