win2000 auf win98

  • #1
D

Dieter T

Guest
Hallo Leute,
hat jemand schon einmal von winn2000 auf win98 geändert?
Vielen Dank für Tipps.
Grüsse
 
  • #2
?!? Häh ?!?
Wenn ich das richtig verstehe, willst du dein installiertes BS von W2k auf W98 downgraden ?!?

Das geht nicht - du müsstest deinen Rechner plattmachen und kmpl. neu installieren.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Joshua schrieb:
?!? Häh ?!?
Wenn ich das richtig verstehe, willst du dein installiertes BS von W2k auf W98 downgraden ?!?

Das geht nicht - du müsstest deinen Rechner plattmachen und kmpl. neu installieren.

Cheers,
Joshua

Vielen Dank für die Antwort,
das ist schon klar dass ich den PC plattmachen muß. Der PC gehört einem Bekannten, der das nur will, weil einige seiner Spiele unter win2000 nicht mehr laufen.
Vielen Dank für die Info
Gruss Dieter
 
  • #4
Schon mal versucht ob die Spiele im Kompatibilitätsmodus von W2k noch laufen? (Das müssen ja uralte Spiele sein... bei mir läuft sogar noch das gute alte Theme Hospital, das AFAIK noch für Win95 war, problemlos unter 2000 ohne das ich den Kompatibilitätsmodus aktiviere)
 
  • #5
@dieter t

mmmh was wolltest du???
wenn es dir doch klar war, das du den rechner plätten musst??
versteh da nich ganz die frage.....

ansonsten könntest du dir ja noch ne partition für dein 98 anlegen, da musst du den rechner nicht plätten, sondern kannst deinem kumpel sagen, wenn er games zocken will, die nich unter w2k laufen mit 98 startet.

greetz ;)
 
  • #6
Würde hierbei auch 2 Parallelinstallationen empfehlen, so verzichtet man wenigstens nicht auf ein besseres OS ;)
Hab das damals auch mal so gemacht, mit Win 98 gezockt und den rest mit Win2k, da ich auch Probleme bei Win2k mit Games hatte ...
 
Thema:

win2000 auf win98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben