Win2000 auf Xp installiert. wie Bootmanager aktivieren?

Dieses Thema Win2000 auf Xp installiert. wie Bootmanager aktivieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von floridianer, 13. Mai 2006.

Thema: Win2000 auf Xp installiert. wie Bootmanager aktivieren? Hallo, hab vorhin Windows2000 auf mein XP installiert. Nun startet W2K direkt. hab grad schon die...

  1. Hallo,

    hab vorhin Windows2000 auf mein XP installiert. Nun startet W2K direkt. hab grad schon die Wiederherstellungskonsole gestartet, und komme auf den Prompt. Was muß ich nun eingeben, daß ich den Bootmanager aktiviere, der mir zwischen beiden Systemen die Auswahl lässt
     
  2. genial,danke für die schnelle Antwort
     
  3. sorry, aber was meinst Du mit boot.ini anpassen? ich kann sie doch am Prompt nicht aufrufen. und wenn ich in die boot.ini komme,was soll ich dann genau anpassen?
     
  4. Dies kannst Du auch mit msconfig machen, diese kopierst Du dir von deiner XP-Partition in das System32-Verzeichnis deiner W2k-Partition.
    Startest dieses und lässt dort alle Startpfade überprüfen

    oder

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=631
     
Die Seite wird geladen...

Win2000 auf Xp installiert. wie Bootmanager aktivieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win2000SP4 installiert und läuft nur 20 Min... Windows 95-2000 9. Juni 2004
Admin-Client Win2000 und DW 7.X Sonstiges rund ums Internet 21. Feb. 2011
MS-Dos Client an Win2000 Server anmelden Windows XP Forum 29. Juni 2009
Win2000 und SATA-Festplatte Windows 95-2000 4. Okt. 2008
Win2000 hat keine formatierte HD gefunden und Dual Processor Frage Windows 95-2000 1. Apr. 2008