Win2000 auf Xp installiert. wie Bootmanager aktivieren?

  • #1
F

floridianer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab vorhin Windows2000 auf mein XP installiert. Nun startet W2K direkt. hab grad schon die Wiederherstellungskonsole gestartet, und komme auf den Prompt. Was muß ich nun eingeben, daß ich den Bootmanager aktiviere, der mir zwischen beiden Systemen die Auswahl lässt
 
  • #3
genial,danke für die schnelle Antwort
 
  • #4
sorry, aber was meinst Du mit boot.ini anpassen? ich kann sie doch am Prompt nicht aufrufen. und wenn ich in die boot.ini komme,was soll ich dann genau anpassen?
 
  • #6
floridianer schrieb:
sorry, aber was meinst Du mit boot.ini anpassen? ich kann sie doch am Prompt nicht aufrufen. und wenn ich in die boot.ini komme,was soll ich dann genau anpassen?

Dies kannst Du auch mit msconfig machen, diese kopierst Du dir von deiner XP-Partition in das System32-Verzeichnis deiner W2k-Partition.
Startest dieses und lässt dort alle Startpfade überprüfen

oder

 
Thema:

Win2000 auf Xp installiert. wie Bootmanager aktivieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben