Win2000 BAT, CMD ...

  • #1
B

Boogie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2002
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Ort
Hallwang
Wie kann ich die Anzeige von Fehlermeldungen im DOS-Fenster unterdrücken ???

Ich starte in einem DOS-Fenster eine Batch-Datei die z.B. alle PDF-Dateien löschen soll. Nun sind aber einige davon grad in Verwendung und können natürlich nicht gelöscht werden!

Windows gibt folgende Meldung aus:
Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird

Früher ging das mit der Umleitung auf > NUL, aber das hat leider keine Wirkung.

Hat jemand eine Idee ???

Bitte, ist ziemlich dringend...
 
  • #2
Hehe, das Forum hier gefällt mir...

immer wenn ich die Frage gepostet hab find ich selber die Lösung ;D

Also, Problem selber gelöst, Thread bitte schliessen :D
 
  • #3
Hallo und guten Tag,

bisher habe ich problemlos mit Windows XP (32-bit) ein älteres Statik-CAD-Programm, das mit einem Aladin-Hardlock am USB-Port geschützt ist, benutzt.
Ich benutze jetzt Windows 7, aber der Hardlock wird nicht angenommen.
Es kommt die Fehlermeldung: Error 38: Hardlock-API-Fehler Nummer 38.
Alle Treiber für den Hardlock sind nur bis Windows Vista geeignet. Einen für Windows 7 habe ich noch keinen gefunden.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann?
Ich würde mich sehr freuen.

Danke schon im Voraus

Statiker
 
Thema:

Win2000 BAT, CMD ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben