Win2000 BAT, CMD ...

Dieses Thema Win2000 BAT, CMD ... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Boogie, 23. Aug. 2002.

Thema: Win2000 BAT, CMD ... Wie kann ich die Anzeige von Fehlermeldungen im DOS-Fenster unterdrücken ??? Ich starte in einem DOS-Fenster eine...

  1. Wie kann ich die Anzeige von Fehlermeldungen im DOS-Fenster unterdrücken ???

    Ich starte in einem DOS-Fenster eine Batch-Datei die z.B. alle PDF-Dateien löschen soll. Nun sind aber einige davon grad in Verwendung und können natürlich nicht gelöscht werden!

    Windows gibt folgende Meldung aus:
    Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird

    Früher ging das mit der Umleitung auf > NUL, aber das hat leider keine Wirkung.

    Hat jemand eine Idee ???

    Bitte, ist ziemlich dringend...
     
  2. Hehe, das Forum hier gefällt mir...

    immer wenn ich die Frage gepostet hab find ich selber die Lösung ;D

    Also, Problem selber gelöst, Thread bitte schliessen :D
     
  3. Hallo und guten Tag,

    bisher habe ich problemlos mit Windows XP (32-bit) ein älteres Statik-CAD-Programm, das mit einem Aladin-Hardlock am USB-Port geschützt ist, benutzt.
    Ich benutze jetzt Windows 7, aber der Hardlock wird nicht angenommen.
    Es kommt die Fehlermeldung: Error 38: Hardlock-API-Fehler Nummer 38.
    Alle Treiber für den Hardlock sind nur bis Windows Vista geeignet. Einen für Windows 7 habe ich noch keinen gefunden.
    Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann?
    Ich würde mich sehr freuen.

    Danke schon im Voraus

    Statiker
     
Die Seite wird geladen...

Win2000 BAT, CMD ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Admin-Client Win2000 und DW 7.X Sonstiges rund ums Internet 21. Feb. 2011
MS-Dos Client an Win2000 Server anmelden Windows XP Forum 29. Juni 2009
Win2000 und SATA-Festplatte Windows 95-2000 4. Okt. 2008
Win2000 hat keine formatierte HD gefunden und Dual Processor Frage Windows 95-2000 1. Apr. 2008
Remote Shutdown des XP mit Win2000 Windows 95-2000 26. März 2008