win2000 bluescreen Irq_not_less_or_equal

Dieses Thema win2000 bluescreen Irq_not_less_or_equal im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von STevil, 1. Sep. 2005.

Thema: win2000 bluescreen Irq_not_less_or_equal Hallo; Ich hab ein anderes mainboard und process eingebaut. Jetzt kommt beim booten egal welche variante ob...

  1. Hallo;

    Ich hab ein anderes mainboard und process eingebaut.
    Jetzt kommt beim booten egal welche variante ob abgesichert oder normal der bluescreen Driver_IrQ_less_or_equal beim hochfahren.
    der hat auch sonst keine weiteren angeben wie dateien oder so.
    hab schon alles an hardware in bios deaktiviert.
    gibt es noch ne möglichkeit treiber sprich die des alten boards zu löschen?? damit er vielleicht wieder startet???


    Danke im vorraus
     
  2. hängt bestimmt mit den chipsatztreibern zusammen. wenn du die alte hardware noch hast, bau sie wieder ein und besorg dir das tool xp-impf, war glaub ich von der c't. deinstalliere sachen wie grafik, sound und vorallem die netzwerkkarte. baue wieder um und das system müßte starten.
     
  3. Hi,

    Motherboardwechsel = Neuinstallation

    Die Diskussion wurde im Board schon 1000 mal geführt. Es ist die sicherste UND stabilste Methode wieder ein gescheites System zu erhalten.

    Gruß
    Sven
     
  4. Vielen dank schonmal

    genau das habe ich versucht aber das board habe ich getauscht weil bei dem anderen piepts und es ist nichts zu sehen. es piept 8 mal. am ram kann es auch net liegen. und das andere board hatte ich halt noch hier liegen und dann hatte ich mir gedacht gut wenn das piept nimmste halt ein anderes. gibt es keine möglichkeit über dos die treiber zu löschen
     
  5. Wer erzählt den sowas?

    Habe schon bei sehr vielen Systemen das Board gewechselt ohne neu zu installieren. Sogar bei Boards mit anderem Chipsatz.

    Einfach im abgesichertem Modus hochfahren, Treiber deinstallieren und wenn möglich gleich die neuen installieren. Wenns ganz dumm läuft muss man vielleicht noch ne Reperaturinstallation drüberbügeln.
     
  6. Danke shemeneto!

    Dann muss ich wohl rep machen!!
    hatte bis jetzt kein bock da drauf!

    ich hab sonst schon alles versucht. und ich bin was windoof angeht sehr fit. das prob ist der abgesicherte geht ja auch nicht. ist das selbe spiel. deswegen wollte ich die treiber mit dos raus nehmen. naja dann mach ich wohl rep wenn keiner weiss wo die scheiss treiber sich versteckt haben.

    mit win 98/me war alles besser *lol*
     
  7. Wenn du das ne saubere Lösung nennst...

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

win2000 bluescreen Irq_not_less_or_equal - Ähnliche Themen

Forum Datum
Admin-Client Win2000 und DW 7.X Sonstiges rund ums Internet 21. Feb. 2011
MS-Dos Client an Win2000 Server anmelden Windows XP Forum 29. Juni 2009
Win2000 und SATA-Festplatte Windows 95-2000 4. Okt. 2008
Win2000 hat keine formatierte HD gefunden und Dual Processor Frage Windows 95-2000 1. Apr. 2008
Remote Shutdown des XP mit Win2000 Windows 95-2000 26. März 2008