Win2000 COA f. deutsche o. englische Version ?

Dieses Thema Win2000 COA f. deutsche o. englische Version ? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von w2k_killer, 31. Aug. 2004.

Thema: Win2000 COA f. deutsche o. englische Version ? Hallo Leute, ich habe die Möglichkeit für meinen Zweit-Rechner eine Win2000 Lizenz zu erwerben. Allerdings weiss...

  1. Hallo Leute,

    ich habe die Möglichkeit für meinen Zweit-Rechner eine Win2000 Lizenz zu erwerben. Allerdings weiss ich nicht, ob die COA (Lizenzaufkleber) für die deutsche oder englische Version gültig ist.
    Weiss jemand ob und wie man das anhand der COA erkennen kann ?

    Viele Grüsse

    Harald
     
  2. Egal, ist für den Enduser sprachunabhängig.
     
  3. Hei Marco,

    heisst das, dass man mit der gleichen Seriennummer sowohl die deutsche als auch die englische Win2000 Version installlieren könnte ??

    Grüsse

    Harald

     
  4. Hallo,
    gilt das gleiche auch für windows xp professional??
    Danke
     
  5. Nein !
    Man kann es sicherlich installieren, da der Key sicherlich funktioniert - aber lizenztechnisch ist das nicht in Ordnung !

    @lawgiver:
    Willst du das jetzt eigentlich in jedem Thread und solange fragen, bis einer mit JA antwortet ?!?
    Ich habe dir doch im XP-Board schon geantwortet....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Win2000 COA f. deutsche o. englische Version ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Admin-Client Win2000 und DW 7.X Sonstiges rund ums Internet 21. Feb. 2011
MS-Dos Client an Win2000 Server anmelden Windows XP Forum 29. Juni 2009
Win2000 und SATA-Festplatte Windows 95-2000 4. Okt. 2008
Win2000 hat keine formatierte HD gefunden und Dual Processor Frage Windows 95-2000 1. Apr. 2008
Remote Shutdown des XP mit Win2000 Windows 95-2000 26. März 2008