Win2000 COA f. deutsche o. englische Version ?

  • #1
W

w2k_killer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe die Möglichkeit für meinen Zweit-Rechner eine Win2000 Lizenz zu erwerben. Allerdings weiss ich nicht, ob die COA (Lizenzaufkleber) für die deutsche oder englische Version gültig ist.
Weiss jemand ob und wie man das anhand der COA erkennen kann ?

Viele Grüsse

Harald
 
  • #2
Egal, ist für den Enduser sprachunabhängig.
 
  • #3
Hei Marco,

heisst das, dass man mit der gleichen Seriennummer sowohl die deutsche als auch die englische Win2000 Version installlieren könnte ??

Grüsse

Harald

Marco schrieb:
Egal, ist für den Enduser sprachunabhängig.
 
  • #4
Ja
 
  • #5
Hallo,
gilt das gleiche auch für windows xp professional??
Danke
 
  • #6
PCDFlocke schrieb:
Nein !
Man kann es sicherlich installieren, da der Key sicherlich funktioniert - aber lizenztechnisch ist das nicht in Ordnung !

@lawgiver:
Willst du das jetzt eigentlich in jedem Thread und solange fragen, bis einer mit JA antwortet ?!?
Ich habe dir doch im XP-Board schon geantwortet....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Win2000 COA f. deutsche o. englische Version ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben