Win2000 erkennt DFÜ-Verbindung nicht

  • #21
Auf der Festplatte ist WIndows Vista ! :) und ich möchte das die cd bootet dan kann ich die festplatte formartieren und Win7 drauf machen :) aber das klappt irgentwie net :(
 
  • #22
Hallo remix,

hast du vielleicht noch eine XP CD daheim? Wenn ja, starte mal mit der das XP Setup und Formatiere die Festplatte, danach Abbrechen und die Windows 7 DVD rein legen.


LG DerGiftzwerg

PS: Mit Koppix hättest du ein Live System und kannst das Booten, das schreibt sich im Ram rein und denn kannste die Festplatte mit dem live System Löschen. Ist das beste um alle daten der Festplatte zu löschen (ist denn wie neu).
 
  • #23
k nice versuch ich ma :)
 
  • #24
Hallo Remix

Gibts von dem Laptop noch die Original Treiber CD? Eventuell gibts in der WIN7 nichts was den SATA Controller kennt, dann müsstest Du die Treiber extrahieren und getrennt einspielen.


Grüße ASc
 
  • #25
Hallo

Ich hab nur von meinem LEPTOP ein Recovery CD mehr auch nicht :D ich habe im anderen forum gelesem das man im BIOS etwas einschalten muss ?_?
 
  • #26
remix schrieb:
Hallo

ich habe im anderen forum gelesem das man im BIOS etwas einschalten muss ?_?

Einen Bios Hinweis hast du am Anfang dieses Threads auch schon hier
bekommen.

Du hast aber geantwortet, das du nichts im Bios findest.
Das ist schon recht seltsam. Schreib uns bitte mal, was du alles
an Einstellmöglichkeiten siehst, wenn du ins Bios gehst.
 
  • #27
Hallo,

das Problem hatte ich bei der Win 7 Installation auchmal, allerdings mit der Enterprise 90 Tage Demo.

Das einzige was mir da geholfen hat war das Volume in der Datenträgerverwaltung zu Löschen, und zwar darf die Festplatte nicht vorformatiert sein. (Auslieferungszustand ohne Dateisystem, NTFS, Fat32 usw.)
Erst danach wurde bei der Installation die Festplatte als "Unpationierter Bereich" angezeigt.

Hoffe ich konnte helfen und nicht nur dem Threadersteller

Gruss

Daniel
 
Thema:

Win2000 erkennt DFÜ-Verbindung nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben