Win2000 fährt nicht runter ?

  • #1
R

Reiner_Haffer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
habe auf einem AMD-Rechner mit 1000mhz und 40 GB Platte, geteilt in 2 Partitionen WIN2000 Professional installiert.
Das lief alles problemlos.
SP 3 installiert, problemlos.
Nun fährt der Rechner aber nicht mehr runter !!!
Man klickt auf START-BEENDEN-HERUNTERFAHREN und OK, aber es tut sich nichts !!
Grafikkarte ist eine ATI-Rage Pro, AGP.
RAM 630 MB SDRAM.
Was könnte die Ursache sein ?
Danke Reiner
 
  • #2
Verbleibt die Bildschirmmaske halbdurchsichtig oder wird der Bildschirm schwarz und nichts passiert mehr?

Gruß,
Heiko
 
  • #3
guck mal in den taskmanager und schliesse einige programme - z.B. besteht oft das Problem, dass WinMySQLAdmin (MySQL server) erst geschlossen werden muss und erst dann windows richtig runterfaehrt. Vielleicht hast Du ja auch ein Programm drauf, dass das gleiche Problem verursacht?
 
  • #4
Hallo,
der Bildschirm wird leicht abgedunkelt, bleibt aber durchsichtig.
MySql ist nicht vorhanden und auch nicht als Prozess im Taskmanager.

Reiner
 
  • #5
wie wäre es mit anderen Prozessen? Abschiessen bis du ihn hast ;D
 
  • #6
Hallo,
werde erst mal den Grafiktreiber testen, ist eine ATI Rage 128, soll schon mal Probs gemacht haben.
Dann gehts den Prozessen an den Kragen.
Reiner
 
  • #7
und? :D ??? ???
 
  • #8
Ich würde erstmal den SP3 deinstallieren! Wenn der Fehler dann immer noch da ist, wars das wohl nicht! ;D

cu,
Boromir
 
  • #9
ich glaub sein windows faehrt nicht mehr hoch ;D ;D ;D
 
  • #10
 
Thema:

Win2000 fährt nicht runter ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben