win2000/fehler beim dateikopieren

Dieses Thema win2000/fehler beim dateikopieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Squirrel, 1. Aug. 2005.

Thema: win2000/fehler beim dateikopieren Hallo! Habe folgendes Problem bei dem ich Hilfe bräuchte: Dieser Fehler taucht nun schon zum 2ten mal auf..beim...

  1. Hallo!

    Habe folgendes Problem bei dem ich Hilfe bräuchte:

    Dieser Fehler taucht nun schon zum 2ten mal auf..beim ersten mal ging dann eine Festplatte nicht mehr bzw. hat sich gleich abgemeldet nachdem der Fehler auftrat... ergebnis eines datenrettungsdienstes..beginnender headcrash. jetzt ist platte ausgetauscht und ich möchte wieder daten kopieren (diesmal von einer andern platte (--> extern / firewire) und der fehler tritt wieder auf
    und zwar.. beim kopieren von dateien.. nicht immer bei der selben das ist unterschiedlich. mitten im kopiervorgang bricht windows ab und zeigt 2 fehlermeldungen:

    www.screen-o-delics.com/images/windows_fehler1.jpg

    www.screen-o-delics.com/images/windows_fehler2.jpg

    nach bestätigen des ok verschwindet diese festplatte aus dem system.. nach reboot ist wieder alles da.. was kann da los sein?

    Vielen Dank im vorraus.
    Squirrel
     
  2. hp
    hp
    prüf die platte mal auf physische fehler, entweder mit chkdsk /f /r oder mit einem tool vom plattenhersteller ...

    greetz

    hugo
     
  3. thx. werd ich mal probieren,
    lg
    Squirrel
     
Die Seite wird geladen...

win2000/fehler beim dateikopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Gestern um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016