Win2000 Herunterfahren geht nicht!

  • #1
K

Kane0880

Guest
Hi,
Wenn ich herunterfahren mach passiert bei mir im Prinzip das selbe wie wenn ich neustarten mach! Ich hab schon so einen Regestry wert geändert weil ich das wo gelesen hab das, dass helfen soll aber hat nichts gebracht! Und dann hab ich noch was gelesen bei Energieoptionen auf was weiss ich was zu stellen das hab ich aber garnicht erst gefunden! Weiss jemand wie man das beheben kann? :-\
 
  • #2
Schildere doch bitte mal genauer, was abläuft - so versteht man es nicht........
 
  • #3
Also wie schon gesagt wenn ich herrunterfahren mach passiert genau das selbe wie bei Neustart! Er fährt runter ganz normal und grad wenn er runtergefahren ist fährt er wieder hoch! Wie wenn ich einen Neustart mache! Und ich bekomme ihn im moment halt nur aus indem ich knopf drücke! :-\
 
Thema:

Win2000 Herunterfahren geht nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben