Win2000 instabil nach Windows update

Dieses Thema Win2000 instabil nach Windows update im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Matt01, 5. Sep. 2005.

Thema: Win2000 instabil nach Windows update Hallo, bin ziemlich frustriert. Habe seit längerer Zeit wieder mal mit Windows 2000 SP4 das Windows Update benutzt....

  1. Hallo,

    bin ziemlich frustriert.
    Habe seit längerer Zeit wieder mal mit Windows 2000 SP4 das Windows Update benutzt. Auch wegen den ganzen Sicherheitspatches.

    Tja, nun läuft die Kiste sehr instabil.

    Sobald ich mit Outlook Express Emails abrufe gibt es einen Neustart.
    Surfe ich mit Firefox im Internet gibt es einen Ausnahmefehler und einen Neustart.
    Rufe ich Word auf gibt es einen Neustart.

    Gibt es eine andere Lösung als Neuinstallieren, um die Kiste wieder normal zum laufen zu bekommen?

    Danke für Tipps

    Gruß
    Matt
     
  2. Poste doch mal den Inhalt des Bluescreens.
    Vorher aber den Reboot nach dem Bluescreen abstellen.

    Eddie
     
  3. Hi, der Bluescreen blinkt nur kurz auf.

    Wie kann ich vorher den Reboot abstellen?

    Danke für Tipps.

    Gruß
    Matt
     
  4. Danke, hat leider nix gebracht.
     
  5. Hast du mal auf Schädlinge gescannt?
     
  6. Was hat nichts gebracht? Kam noch kein Bluescreen oder wie?

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Win2000 instabil nach Windows update - Ähnliche Themen

Forum Datum
Admin-Client Win2000 und DW 7.X Sonstiges rund ums Internet 21. Feb. 2011
MS-Dos Client an Win2000 Server anmelden Windows XP Forum 29. Juni 2009
Win2000 und SATA-Festplatte Windows 95-2000 4. Okt. 2008
Win2000 hat keine formatierte HD gefunden und Dual Processor Frage Windows 95-2000 1. Apr. 2008
Remote Shutdown des XP mit Win2000 Windows 95-2000 26. März 2008