Win2000 install probleme

  • #1
M

mecina

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an allen
habe folgendes problem möchte win2000 sp3 installieren bei der erkennung der tastatur und der maus hängt er sich nach dem bildschirm flagern mit einen blue screen auf.
Fehlermeldung: Hardware Malfunction, The system has haldet.
Mein system ist :
AMD ATHLON 1400b
256 Sdram Pc133 ( Infinion)
1*40gb Segate
1*80gb Westerndigital
Geforce 3 Ti 500
Creative 1024 live
realtec netzwerkkarte
was mache ich falsch ?????? hat jemand von euch ein tipp für mich, habe die platten paar mal formatiert anders gejumpert ohne erfolg.
habe jetzt xp wieder drauf doch der virus und trojaner befall ist mir zu gross muss schon alle 3-4 tage neu installieren.
Für die hilfe und mühe danke ich schon mal im voraus
 
  • #2
  • #3
Grüß Gott,

habe jetzt xp wieder drauf doch der virus und trojaner befall ist mir zu gross muss schon alle 3-4 tage neu installieren.
also da kann man doch etwas dagegen tun.
Ist doch bekannt, oder?
 
Thema:

Win2000 install probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben