win2000 Installation

Dieses Thema win2000 Installation im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von gull, 10. Sep. 2003.

Thema: win2000 Installation Hallöchen, versuche grad Win 2000 auf einen PC zu schrauben! Nu krieg ich bei knapp der hälfte der Installation...

  1. Hallöchen,

    versuche grad Win 2000 auf einen PC zu schrauben!
    Nu krieg ich bei knapp der hälfte der Installation eine
    Meldung, ich möchte doch die Service - Pack 3 CD
    reinwerfen, die ich aber nicht hab! Außerdem hatte
    ich die Hoffnung, wenn man sich schon eine Vollversion
    kauft, daß man dann wenigstens ohne Zusatz - CDs
    auskommt! :'(
    Weiß jemand die genaue Adresse von Bill Gates,
    hätt da mal ein wortgewaltiges Anliegen! *fg*

    Ok, im Ernst, kann mir jemand helfen, wär unendlich
    dankbar, hab nämlich son hals auf ms!

    the gull
     
  2. welche Version hat denn die Installations-CD? Und war der Rechner vorher ohne OS oder hast du die vorherige Installatin gelöscht?

    Gruß, bine
     
  3. Hi,

    vorher war win98 druf, das hab ich mit mit der 2000er CD
    geplättet!(mit NTFS neu formatiert)
    Ich hab keine Ahnung was für eine Version ich habe, hab nur
    die schön glitzernde CD und den Code natürlich! Rest hab ich
    recycled! Wenn Du mir sagst, wo ich die Versionsnummer auf
    der CD finde, dann ists kein Problem, hab grad ne Minute druf
    geguckt und hab das Gefühl zu schweben! :D
     
  4. mir ist noch was eingefallen, er fragt mich, nachdem er die
    SP3 CD will, nach einer Datei, mit dem Namen nt5inf.cat !
    Vielleicht ist sie ja in einer der .cap-dateien vorhanden,aber ich kann
    nicht druf gucken!
     
  5. die nt5.inf-dateien befinden sich im ordner i386.

    hast du keine readme.txt oder spnotes.html auf deiner cd - daraus geht die version hervor.

    ich hatte vor kurzem eine ähnliche situation; win98 im dos-modus formatiert und anschließend 2000sp3 aufgespielt. da fragt mich die kiste bei der installation ( wegen berechtigung ) auch nach wahlweise 98SE, 2000, oder NT4 cd eoinzulegen: 98 rein ,er nahm sich was er brauchte und 30 sec später wieder die 2000sp3 rein >> funzté dann.

    vielleicht hilfts dir auch!
     
  6. Nee, das hilft mir leider nicht! Erstens ist meine 98 CD schrott,
    zweitens hab ich kein anderes OS was ich raufschmeissen könnte,
    und drittens tret ich das Ding gleich in die nächste Dimension! Ich kann es einfach nicht verstehen, das das so schwer ist! Wieso kann ich nicht diese
    verdammte CD reinschmeissen, und alles läuft super! Ich hab schließlich
    genügend Geld für den MS-Mist ausgegeben! Ich find das einfach nur
    zum Kotzen!
    Danke trotzdem für den Versuch binchen!

    MS sucks!!!
     
  7. Mir fallen dazu 2 Dinge ein:

    1. Mach Dir mal ne Boot-Diskette (oder CD) mit fdisk drauf. Starte damit den PC und führe dann fdisk/mbr aus ...

    2. Original-W2K-CD kaputt (gab doch erst mal ne Menge Beschwerden, weil ein Schwung CD's kaputt waren, oder täusch ich mich!?!?)
     
  8. guden,

    also welche version du hast vom sp solltest du auf der verpackung finden (ey sowas schmeisst man doch nich weg!) (inclued sp 1-3 Bspwse.)

    aber andere idee:
    downloade dir doch auf microsoft einfach das sp2, brens auf cd, und gib es ihm dann zu fressen!

    ...also wenn du ne original hast, dann hat diese dieses sp normalerweise dabei, ob die cd´s defekt sind? glaub ich nicht, also ich hab davon noch nix mitbekommen.

    ich hoff ich konnt deinen frust lindern


    gruss
     
  9. Kann mich an diese Meldung schwach erinnern. Entweder ist das CD-Lw. nicht ganz koscher (aber immer an der gleichen Stelle?) oder das Setup findet bestimmte Daten auf der CD nicht - dann wäre sie defekt.
    Kannst Du Dir nicht von jemanden mal eine andere ausleihen?
    Oder versuche mal die Installation von Festplatte; also das I386-Verz. auf Platte kopieren und von da aus starten. Vielleicht gibt es schon beim Kopieren Probleme.

    Franky
     
Die Seite wird geladen...

win2000 Installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber für Grafik- und Netzwerkkarte nach Neuinstallation von Win2000 Windows XP Forum 21. Juli 2007
Keine Installation Win2000 möglich! Windows XP Forum 30. Juli 2006
Installation Win2000 SP4 auf Platte >127GB Windows 95-2000 5. Juni 2006
Rollup 1 auf Win2000-SP4-Installations-CD integrierbar? Windows XP Forum 29. Juni 2005
Win2000pro installations cd uptodate Windows-Updates 31. Dez. 2004