Win2000 komplett saven

Dieses Thema Win2000 komplett saven im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Joss, 4. Dez. 2005.

Thema: Win2000 komplett saven Hallo liebe Leut würde gerne versuchen W2k mit allen Hotfixes und ServicePacks (außer4) als bootfähige CD zu...

  1. Hallo liebe Leut

    würde gerne versuchen W2k mit allen Hotfixes und ServicePacks (außer4) als bootfähige CD zu erstellen.
    Habe das System neu aufgespielt und die Updates von Billy´s Hompage geladen.
    Frage 1, geht das überhaupt?
    Frage 2, wenn ja, wie?
    Müßte dann ja noch Nero installieren um es überhaupt brennen zu können.

    Hoffe das ich mit dieser Frage hier richtig bin, wenn nicht, setzte ich das auch gerne in die Rubrik Brennen & co.

    Sage schon mal vielen Dank an dieser Stelle für eure Hilfe

    Gruß Joss
     
Die Seite wird geladen...

Win2000 komplett saven - Ähnliche Themen

Forum Datum
Admin-Client Win2000 und DW 7.X Sonstiges rund ums Internet 21. Feb. 2011
MS-Dos Client an Win2000 Server anmelden Windows XP Forum 29. Juni 2009
Win2000 und SATA-Festplatte Windows 95-2000 4. Okt. 2008
Win2000 hat keine formatierte HD gefunden und Dual Processor Frage Windows 95-2000 1. Apr. 2008
Remote Shutdown des XP mit Win2000 Windows 95-2000 26. März 2008