Win2000-Login will mich nicht mehr reinlassen

Dieses Thema Win2000-Login will mich nicht mehr reinlassen im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von new_man, 18. Juni 2004.

Thema: Win2000-Login will mich nicht mehr reinlassen Habe gestern versucht ein bisher ausgezeichnet funktionierendes PC für mein privates Netzwerk einzurichten. Jetzt...

  1. Habe gestern versucht ein bisher ausgezeichnet funktionierendes PC für mein privates Netzwerk einzurichten.
    Jetzt fragt er mich beim hochfahren nach Benutzernamen ein Kennwort eingeben.
    Seit dem Neustart nach Netzwerkänderungen will er das nicht mehr akzeptieren und ich komme nicht mehr an meine Daten. Der PC startet nicht mehr!
    Was ich am Netzwerk verändert habe: Ich habe irgendwo im System eingestellt, dass es sich um ein privates Netzwerk ohne Domäne handelt - das war wohl nicht ganz richtig...

    ALs Option bekomme ich nur Benutzername und Kennwort, alternativ ein Checkfeld für verbindung über DFÜ anzuklicken.

    Komisch ist nur Ich kenne genau den Benutzernamen Administrator und das kennwort. Aber trotzdem komme ich nicht rein.

    Wenn ich die HD in einen anderen rechner baue komme ich an die daten, kann mir das weiter helfen um den login zu manipulieren?


    Kann mir jemand helfen?
    Gruß

    Marc
     
  2. hp
    hp
    start mal im abgesicherten modus ohne netzwerk und schmeiß das netzwerk raus, du hast da was sicherlich falsch installiert. den abgesicherten modus erreichst du wenn du beim booten die f8 taste drückst, dann kannst du dort einige menüpunkte auswählen, u.a. das booten ohne netzwerk. und schau bevor du dein netzwerk neu aufsetz mal hier www.windows-netzwerke.de vorbei, da wird dir anschaulich erklärt wie du ein netzwerk unter windows aufsetzten mußt...

    greetz

    hugo
     
  3. Habe ich mir auch gedacht das ich im abgesicherten modus noch etwas retten kann. Aber dummer weise fragt er mich da auch nach dem Passwort.
    Und ich bin mir ziemlich sicher wie das Passwort heißt, und richtig geschrieben habe ich es auch, aber W2K meint immer noch das Passwort ist falsch.
    Kann ich nicht irgendwie die abfrage umgehen oder das Passwort knacken.
    Wie schon geschrieben ich komme über einen anderen Rechner an die Daten.
    Kann ich irgend etwas löschen das eine Neuinstallation nötig wird ohne abfrage.
    Aber so das alle Programme und Einstellungen noch erhalten bleiben?


    Marc
     
  4. Hallo

    Tools wie der ERD-Commander von Wininternals können die Passwörter resetten. Die Tools kosten aber ne Menge Geld..ein Admin-Account hast Du nicht mehr ?
     
  5. Danke für eure Hilfe.

    Habe ein Backup von Ghost eingespielt. Mußte danach zwar noch einige Software nach instalieren aber nun läuf wieder alles.
    Der Weg den ich gewählt habe war nicht so gut, aber es läuft wieder.

    Gruß

    Marc
     
Die Seite wird geladen...

Win2000-Login will mich nicht mehr reinlassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win2000-Login will mich plötzlich nicht mehr!!! Netzwerk 1. Okt. 2003
Manche Kaufseiten akzeptieren mich nicht Web-Browser 11. Nov. 2014
hallo ich habe mich gerade angemeldet weil ich ein problem mit meiner festplatte habe Windows 7 Forum 18. Feb. 2012
Yahoo verschickt Spam an mich selbst und Kontakte Firewalls & Virenscanner 10. Nov. 2011
Habe mich ausgeschlossen Windows XP Forum 12. Juli 2011