Win2000 mit einer TV Karte

Dieses Thema Win2000 mit einer TV Karte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Misterx, 13. Feb. 2003.

Thema: Win2000 mit einer TV Karte Hoi hab da ein Problem mit meinem Win2000Prof und einer Typhon TV Karte.Seit der neuinstallation will meine TV...

  1. Hoi


    hab da ein Problem mit meinem Win2000Prof und einer Typhon TV Karte.Seit der neuinstallation will meine TV Karte nicht so recht.
    Wenn ich den Fern anschalte ruckelt das Bild...das heist das es so aussieht als ob das System ausgelastet ist.
    Wenn ich unter Takmaager gehe kann ich sehen das der CPU zu 100% ausgelastet ist obwohl nichts anderes offen ist.
    Der Arbeitsspeicher ist ca 10%ausgelastet.
    Ich hab ein Athlon 700.

    Das Bild vom TV baut sich bloß schwer auf, und wenn die Leute sprechen kommt erst später( verzögert) der Ton.


    Woran kann das Liegen? Ich habe Win2000 als Standart Pc installiert
     
  2. Sieht ganz danach aus, als würden sich 2 od. mehrere Geräte um denselben IRQ (=Interrupt) streiten und wollen ihn aber ganz für sich allein und nicht teilen...

    Schau mal im Gerätemanager nach, welche Karten das sind (TV, Sound, Netzwerk,...) und versuch die Interrupts anders zu verteilen...
     
  3. alsooo


    ich hab mal nachgesehn.Die TV Karte liegt auf 5....die Netzwerkkarte auch und zusätzlich noch der USB Controler.

    meinst es liegt daran?


    ich hab meine Maus über USB Laufen
     
Die Seite wird geladen...

Win2000 mit einer TV Karte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Replikation eines Fileservers innerhalb einer Win2000- Domäne Datenwiederherstellung 22. Jan. 2007
Win2000-Router-PC...Denkfehler oder Problem ? Nur einer kommt ins INET Netzwerk 8. Feb. 2004
WinNT und Win2000 auf einer Platte Windows 95-2000 28. Jan. 2003
Admin-Client Win2000 und DW 7.X Sonstiges rund ums Internet 21. Feb. 2011
MS-Dos Client an Win2000 Server anmelden Windows XP Forum 29. Juni 2009