Win2000 mit einer TV Karte

  • #1
M

Misterx

Guest
Hoi


hab da ein Problem mit meinem Win2000Prof und einer Typhon TV Karte.Seit der neuinstallation will meine TV Karte nicht so recht.
Wenn ich den Fern anschalte ruckelt das Bild...das heist das es so aussieht als ob das System ausgelastet ist.
Wenn ich unter Takmaager gehe kann ich sehen das der CPU zu 100% ausgelastet ist obwohl nichts anderes offen ist.
Der Arbeitsspeicher ist ca 10%ausgelastet.
Ich hab ein Athlon 700.

Das Bild vom TV baut sich bloß schwer auf, und wenn die Leute sprechen kommt erst später( verzögert) der Ton.


Woran kann das Liegen? Ich habe Win2000 als Standart Pc installiert
 
  • #2
Sieht ganz danach aus, als würden sich 2 od. mehrere Geräte um denselben IRQ (=Interrupt) streiten und wollen ihn aber ganz für sich allein und nicht teilen...

Schau mal im Gerätemanager nach, welche Karten das sind (TV, Sound, Netzwerk,...) und versuch die Interrupts anders zu verteilen...
 
  • #3
alsooo


ich hab mal nachgesehn.Die TV Karte liegt auf 5....die Netzwerkkarte auch und zusätzlich noch der USB Controler.

meinst es liegt daran?


ich hab meine Maus über USB Laufen
 
Thema:

Win2000 mit einer TV Karte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben