WIN2000 nen neuen look geben

  • #1
D

DiddySteyer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Ihr kennt doch bestimmt alle das dolle tool Style XP womit man die oberfläche in XP verändern kann...

Ich wollte gerne wissen ob es da auch was tolles für win2000 gibt, ich selber hab lieder nichts gefunden.
 
  • #2
Imho wäre mir nicht bekannt, das es für W2k etwas vergleichbares gibt - die Luna-Oberfläche kam eben erst mit XP....

Aber schau doch mal ins Fun & Entertainment-Board => Zeigt her eure Desktops.... - da tummeln sich die Cracks.....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Es gab (oder gibt) ein Tools für Windows 98, mit dem man die XP-Oberfläche simulieren und verschiedene Skins benutzen konnte (Luna ist ja meinem Wissen nach nichts anderes als ein spezielles Skin unter XP).......müsste ich jetzt mal nachschauen, ob ich das noch habe und ob das evtl. auch unter Windows 2000 funktioniert ;)
 
  • #4
jo wär nett 8)
 
  • #5
Tut mir Leid, aber ich finde das leider nicht mehr und ich weiß leider auch nicht mehr, wie das genau hieß..... :-[ :-\
 
Thema:

WIN2000 nen neuen look geben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben