WIN2000 nen neuen look geben

Dieses Thema WIN2000 nen neuen look geben im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von DiddySteyer, 5. Apr. 2004.

Thema: WIN2000 nen neuen look geben Ihr kennt doch bestimmt alle das dolle tool Style XP womit man die oberfläche in XP verändern kann... Ich wollte...

  1. Ihr kennt doch bestimmt alle das dolle tool Style XP womit man die oberfläche in XP verändern kann...

    Ich wollte gerne wissen ob es da auch was tolles für win2000 gibt, ich selber hab lieder nichts gefunden.
     
  2. Imho wäre mir nicht bekannt, das es für W2k etwas vergleichbares gibt - die Luna-Oberfläche kam eben erst mit XP....

    Aber schau doch mal ins Fun & Entertainment-Board => Zeigt her eure Desktops.... - da tummeln sich die Cracks.....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Es gab (oder gibt) ein Tools für Windows 98, mit dem man die XP-Oberfläche simulieren und verschiedene Skins benutzen konnte (Luna ist ja meinem Wissen nach nichts anderes als ein spezielles Skin unter XP).......müsste ich jetzt mal nachschauen, ob ich das noch habe und ob das evtl. auch unter Windows 2000 funktioniert ;)
     
  4. jo wär nett 8)
     
  5. Tut mir Leid, aber ich finde das leider nicht mehr und ich weiß leider auch nicht mehr, wie das genau hieß..... :-[ :-\
     
Die Seite wird geladen...

WIN2000 nen neuen look geben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuen Benutzer in Win2000 Server anlegen, aber wie? Windows XP Forum 15. Juli 2006
Admin-Client Win2000 und DW 7.X Sonstiges rund ums Internet 21. Feb. 2011
MS-Dos Client an Win2000 Server anmelden Windows XP Forum 29. Juni 2009
Win2000 und SATA-Festplatte Windows 95-2000 4. Okt. 2008
Win2000 hat keine formatierte HD gefunden und Dual Processor Frage Windows 95-2000 1. Apr. 2008