Win2000 Netzconfig springt nach Neustart auf DHCP

Dieses Thema Win2000 Netzconfig springt nach Neustart auf DHCP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AtomicBrain, 30. Nov. 2006.

Thema: Win2000 Netzconfig springt nach Neustart auf DHCP Hallo, habe ein recht seltsames Problem. Bei einem meiner Rechner (Win2000) ist die Onboard Lankarte hinüber...

  1. Hallo,
    habe ein recht seltsames Problem. Bei einem meiner Rechner (Win2000) ist die Onboard Lankarte hinüber gegangen, habe darauf hin eine normale Realtech PCI eingebaut. Habe jetzt zwar wieder Netz(Statische IP) aber wenn ich in die Netzwerkumgebung gehe und mir die TCP-IP Configuration ansehen will ist diese nach Jedem Neustart wieder auf DHCP, obwohl mir ipconfig die richtige IP-Adresse nennt.

    nennt mich kleinlich, der Rechner läuft zwar aber ich möchte auch alles in der Netztwerkconfig sehen wie es eingestellt ist und nicht nach nem halben Jahr dann raten müssen ???

    Hoffe mir kann hier wer helfen.

    Gruss AtomicBrain
     
Die Seite wird geladen...

Win2000 Netzconfig springt nach Neustart auf DHCP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Admin-Client Win2000 und DW 7.X Sonstiges rund ums Internet 21. Feb. 2011
MS-Dos Client an Win2000 Server anmelden Windows XP Forum 29. Juni 2009
Win2000 und SATA-Festplatte Windows 95-2000 4. Okt. 2008
Win2000 hat keine formatierte HD gefunden und Dual Processor Frage Windows 95-2000 1. Apr. 2008
Remote Shutdown des XP mit Win2000 Windows 95-2000 26. März 2008