Win2000 / NTFS / Dateien löschen

Dieses Thema Win2000 / NTFS / Dateien löschen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von DocS, 30. Nov. 2003.

Thema: Win2000 / NTFS / Dateien löschen Ich habe auf meiner C-Partition Datenmüll den ich nicht löschen kann. Es handelt sich um 22 leere Verzeichnisse mit...

  1. Ich habe auf meiner C-Partition Datenmüll den ich nicht löschen kann. Es handelt sich um 22 leere Verzeichnisse mit identischen Namen (was ja eigentlich unmöglich ist..)

    Wenn ich besagte Folder löschen möchte, meldet mir Explorer Datei kann nicht gelöscht werden: DIe Quelldatei oder vom Datenträger kann nicht gelesen werden.

    Da ich leider NTFS benutze, komme ich nicht mit einer normalen Bootdisk auf die Platte. Ich habe bereits einige NTFS Boot-Disk-Maker ausprobiert, allerdings bot keiner die Möglichkeit, Dateien zu löschen.

    Kann mir jemand helfen, diese Ordner loszuwerden? Es ist zwar eher eine ästhetische Sache, da die Ordner wie gesagt leer sind, aber stören tun sie mich schon...
     
  2. Hy,

    versuch sie mal über die Eingabeauffordrung zu löschen ... Dazu wechselst du ins jeweilige Verzeichnis wo sich die Ordner befinden und führst es mit dem Befehl del vorneran aus ...
    C:\Windows\Desktop\del ordner1

    ect.
     
  3. hp
    hp
    hast du mal auf viren, tojaner, etc. gescannt? das es mehrer ordner mit gleichem namen geben soll ist schon verdächtig. und wie sind die rechte auf diese ordner? wenn du admin bist übernimm die ordner und dann sollte das löschen schon gehn. kann auch sein, daß ein ordner mit mehreren links angesprochen wird?

    greetz

    hugo
     
  4. Was sagt den Scandisk / Chkdsk?
     
Die Seite wird geladen...

Win2000 / NTFS / Dateien löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
win98se-win2000 fat-ntfs und zurück Windows 95-2000 26. März 2005
Admin-Client Win2000 und DW 7.X Sonstiges rund ums Internet 21. Feb. 2011
MS-Dos Client an Win2000 Server anmelden Windows XP Forum 29. Juni 2009
Win2000 und SATA-Festplatte Windows 95-2000 4. Okt. 2008
Win2000 hat keine formatierte HD gefunden und Dual Processor Frage Windows 95-2000 1. Apr. 2008