Win2000 : NTLDR FEHLT

  • #21
Kann ich die nicht von woanders her kopieren oder umschreiben ?


Huppi
 
  • #22
Umschreiben wohl eher nicht - denn sie wird mit ntldr gelöscht sein! Von einem Rechner mit gleicher Konfiguration könnte es evtl klappen - theoretisch - aber: warum willst Du nicht neu installieren - dann hättest Du doch ein sauberes ordentliches System, das auch gut startet - ist doch nicht so schwierig........
 
  • #23
Naja - bei dem Computer dauert das ganz schön lange , und mittwoch sollte er schon fertig als cs server fürs lan laufen. ;)

natürlich kommen da noch mehr rams rein - so 256 mb sollten es sein.
Geht die installation viel schneller mit 256 anstatt 64 mb ?

kann mir nicht jemand von euch ne boot.ini geben woimt er win2k starten könnte wenn ich sie kopiere?

Huppi
 
  • #24
Das was die Installation so ausbremst wird das CD-Rom sein, 4-fach ist eben nicht sonderlich schnell.
Bau doch übergangsweise das von Deinem anderen Rechner mit XP ein, dann geht es schon schneller.
Mehr Speicher wird die Installation wohl nicht merklich beschleunigen.
 
Thema:

Win2000 : NTLDR FEHLT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben