WIN2000 - Router - Fax

Dieses Thema WIN2000 - Router - Fax im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von pappaschlumpf, 12. Feb. 2003.

Thema: WIN2000 - Router - Fax Hi Leutz, ich habe gerade eben probiert über Word 2000 ein Fax zu senden. Ich habe das Ganze mit dem...

  1. Hi Leutz,

    ich habe gerade eben probiert über Word 2000 ein Fax zu senden.
    Ich habe das Ganze mit dem Fax-Assistenten gestartet und eingerichtet. Leider wird mein Dokument nicht gefaxt. Der Fax Drucker ist offline.

    Ich habe einen Router und das Ganze sollte über DSL laufen.

    Wäre nett wenn mir jemand einen Tip hätte.

    Thomas
     
  2. Seit wann kann man denn mit DSL faxen?
    Hab ich was verpasst? Ich dachte das geht nur mit Modem oder ISDN. Oder natürlich über nen Faxdienst bei einem Provider.
     
  3. DSL ist _keine_ Telefonleitung, d.h. es können _keine Nummern_ darüber gewählt werden - ergo kein Fax über DSL.

    Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel:
    Du kannst via DSL ein e-Mail an einen der Provider schicken, die ein Fax-Gateway besitzen.

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Hi Joshua,
    Hi ricoiii,

    vielen Dank für Eure Antworten. Stimmt eigentlich... sonst wär der Splitter ja sinnlos.

    Dann mach ich das eben anders.

    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

WIN2000 - Router - Fax - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win2000 übers Netzwerk mit Router verbinden Windows 95-2000 14. Dez. 2006
Win2000-Router-PC...Denkfehler oder Problem ? Nur einer kommt ins INET Netzwerk 8. Feb. 2004
router win2000 "netzwerkbrücke" Sonstiges rund ums Internet 22. Jan. 2004
Admin-Client Win2000 und DW 7.X Sonstiges rund ums Internet 21. Feb. 2011
MS-Dos Client an Win2000 Server anmelden Windows XP Forum 29. Juni 2009