WIN2000 - Router - Fax

  • #1
P

pappaschlumpf

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2002
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Ulm
Hi Leutz,

ich habe gerade eben probiert über Word 2000 ein Fax zu senden.
Ich habe das Ganze mit dem Fax-Assistenten gestartet und eingerichtet. Leider wird mein Dokument nicht gefaxt. Der Fax Drucker ist offline.

Ich habe einen Router und das Ganze sollte über DSL laufen.

Wäre nett wenn mir jemand einen Tip hätte.

Thomas
 
  • #2
Seit wann kann man denn mit DSL faxen?
Hab ich was verpasst? Ich dachte das geht nur mit Modem oder ISDN. Oder natürlich über nen Faxdienst bei einem Provider.
 
  • #3
DSL ist _keine_ Telefonleitung, d.h. es können _keine Nummern_ darüber gewählt werden - ergo kein Fax über DSL.

Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel:
Du kannst via DSL ein e-Mail an einen der Provider schicken, die ein Fax-Gateway besitzen.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Hi Joshua,
Hi ricoiii,

vielen Dank für Eure Antworten. Stimmt eigentlich... sonst wär der Splitter ja sinnlos.

Dann mach ich das eben anders.

Thomas
 
Thema:

WIN2000 - Router - Fax

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben